Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
ein bisschen Kauzeug von Norma. Naja, so begeistert bin ich irgendwie nicht, das Zeug riecht komisch
Ich hab heute den [url=http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-12.09._/_tierisch-gute-leckerbissen_/_detailansicht-110912-34599_]Mini Knabbermix[/url] (also die gebleichten und "angestrichenen" Knotenknochen und Ringe) genommen. Stinken eigentlich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich musste mir nach meiner neuen Errungenschaft...
...unbedingt noch ein weiteres Halsband bestellen - diesmal in dunkelblau. Die Borten fühlen sich so toll an
Jetzt fehlt nur noch die dazu passende, dunkelblaue Leine
Ui ist das HB schön
wo gibt es denn solche hübschen Dinger?
-
Zitat
Ich musste mir nach meiner neuen Errungenschaft...
...unbedingt noch ein weiteres Halsband bestellen - diesmal in dunkelblau. Die Borten fühlen sich so toll an
Jetzt fehlt nur noch die dazu passende, dunkelblaue Leine
Boooaa.. das ist aber sooooo schön, sieht an deinem schwarz/braunen Hund bestimmt genial aus
-
Eigentlich eher für mich, aber ich brauch´s ja wegen dem Hund: Ne Warnweste für´s Mantrailing. So langsam wird´s abends ja doch schon früher dunkel...
-
Danke ihr zwei, find es auch ganz toll! Im Blaire-Fotothread ist noch ein weiteres Bild...
Hab das Halsband bei Dogwalk bestellt.
-
-
Hundeshampoo und einen Puppy Kong
-
Wozu braucht man eigentlich Hundeshampoo? :? Ernst gemeinte Frage... Alle Hunde, die ich kenne, haben auch ohne Shampoo gutes Fell...
-
wenn die sich in irgentein mist wälzen um den geruch ausm fell zu bekommen
-
oh...stimmt...hat Shira noch nie gemacht, von daher kam ich da net drauf
vor 10 jahren hat meine Mam für unseren ersten Hund immer mildes Babyshampoo genommen, wenn er mal wieder in totem Fisch herumgerollt war...
-
ich hab auch babyshampoo , falls er sich mal wälzt .... das richt auch besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!