Wer kauft denn sowas?
-
-
Hallo,
durch eine Anzeige in der Zeitschrift "Der Hund" bin ich auf diesen neuen Artikel gestoßen:
Ich frage mich wie ich nun schon 3 Jahre ohne dieses Teil leben konnte! Und vor allem ist es ein so schickes Accessoire wenn man bei einem Sekt in der Fußgängerzone sitzt! Wer möchte noch so was, vielleicht können wir eine Sammelbestellung machen? *Ironie*
Oder hat jemand von euch das Teil schon und ist sehr zufrieden damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das total super, passt auch hervorragend in jede Jackentasche.
Ne, ich weiß nich, also wenn ich Leckerlies werfen will, dann habe ich meine Hände. Dafür brauch ich dann nicht noch eine so tolle Erfindung! -
Das hat sich bestimmt keiner ausgedacht, der einen Hund hat. Der hat ja die Taschen voll mit: Kacktüten, Leberwursttuben (oder kann man die auch da reinmachen, ihhhh), Hundepfeife, Dummy....
Da passt so ein Ding nicht mehr rein.LG Katja
-
Pollux würde ewig das Leckerchen suchen... außerdem bräuchte ich bestimmt 3 von den Teilen, so wenig passt darein. Ich gebe zu, ich lebe im Mittelalter....wie unverschämt...
-
Für jede Erfindung gibt's den passenden Menschen, auch wenn sie noch so sinnfrei ist.
Diese "Pillendose" ist vielleicht für die HH, die sich die Finger nicht krümelig oder schmaddelig machen wollen.
-
-
15 - 20 € für so ein Teil?
Ich frag mich ja immer, wieso mir sowas nie einfällt...ich könnte schon steinreich sein... *hach*
-
Die Musik von dem Werbespot hört auf meinem Rechner nicht auf!!!!!
Ansonsten: Ich hab mich sehr beömmelt, als die "Damen" mit ihrem Prosecco im Café saßen...looool... so geh ich auch immer mit Bud raus...
Und das Ding erinnert mich an den Fischfutterautomaten am Aquarium meines Bruders...
-
auf ideen kommen die leute.......öh...da bin ich jetzt direkt sprachlos....
-
ganz ehrlich?
ich find das Ding vom Grundgedanken her coolnur das Feintuning stimmt nicht
-
Zitat
ganz ehrlich?
ich find das Ding vom Grundgedanken her coolnur das Feintuning stimmt nicht
Das hab ich auch gedacht! Click + Belohnung gleichzeitig, ist doch eigentlich genial.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!