DRINGEND MÜNCHEN Windhund entlaufen - gefunden/wieder da
-
-
Ich bin auch des öffteren schon unterwegs gewesen habe Open bis jetzt leider nicht sichten können.
Ich hoffe der kleine Kerl wird bald sanft eingefangen.Ich verfolge Opens Geschichte schon seit er vermittelt wird, weil es beinahe "mein Hund" geworden wäre.... Aber ich mich letztendlich ja für meinen Podenco Xinon entschieden habe.
Naja Es sind aufjedenfall alle Daumen gedrückt, das Open wieder nachhause kommt!
In div. Foren habe ich auch seine Suchmeldung verteilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DRINGEND MÜNCHEN Windhund entlaufen - gefunden/wieder da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie haben ihn!!!
Bisher hab ich es erst in einem Forum finden können, ist aber auch erst von dieser Nacht
-
Also ich habe es schon auf mehreren Foren gelesen :) anscheinend ist er wirklich wieder daheim!
*puh* :) bin ich happy... -
Wow, ihr seid aber schnell
Also gestern gegen 21:30 Uhr kam die erlösende Nachricht: Open ist in Sicherheit!
Ich weiß auch noch nicht mehr über die Umstände, aber bin so erleichtert!!!
-
Wie gesagt ich verfolge Open schon seit knapp nem halben Jahr da ich eine sehr große Interessentin für ihn war :) Es war mir sehr sehr wichtig zu hören, dass er wieder daheim ist! Und somit hab ich tag täglich die Foren durchgeguckt, war selber dort Flyer aufhängen usw.
Bin einfach erleichtert! :)
-
-
Frag mich mal
Wahnsinn, was da für ein Druck von einem abfällt... Auch wenn ich in den letzten Tagen selbst nicht so viel tun konnte, hab ich doch, wenn ich mit gesucht hab und bei allen Telefonaten etc. gemerkt, wie es alle mitnimmt und alle unter Strom stehen... Wahnsinn!
So schön, dass er jetzt erstmal in Sicherheit ist und ein tolles Zuhause wird jetzt sicher auch gefunden!!!
-
Das freut mich sehr für den schönen Kerl.
LG, Chris
-
na hoffendlich suchen die sich nun ne andere pflegestelle
-
Ich freue mich, dass so ein Thread auch mal ein gutes Ende nimmt.
-
Zitat
na hoffendlich suchen die sich nun ne andere pflegestelle
Naja, ich weiß nicht ob man wirklich über sowas urteilen darf.
Denke sowas ist schneller passiert als man schauen kann :/ -
Hauptsache!!! Open ist wieder da :) und vorallem hoffe ich, dass er eine passende Endstelle findet! :)
Leider ist bei mir kein Plätzchen frei momentan sonst würde ich "Hier" schreien :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!