DRINGEND MÜNCHEN Windhund entlaufen - gefunden/wieder da
-
-
Eventuell eine Anregung ?
Komme eben aus der Stadt und Hundeausstellung. Ich habe weder an den U-Bahnen noch auf dem Weg zur Hundeausstellung, noch oben an der Halle Plakate gesehen. Leider hatte ich keine mit. Ich denke das wäre keine schlechte Idee denn dort gehen heute und morgen doch sehr viele Hundeleute entlang.
Im Windhunde Forum las ich : im Nordteil des englischen Garten, von der Hirschau bis zur Brücke nach St. Emmeran hängt auch kein einziges Plakat.
Weiter viel Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DRINGEND MÜNCHEN Windhund entlaufen - gefunden/wieder da* Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Liebe für dich Selma :)
...weiß jemand Neuigkeiten von Open? Gibt es irgendwo eine "zentrale" Seite mit Infos? Weiß da jemand was?
-
du, ich hab heut morgen die Foren abgegrast.....nix.
Alles scheint sich nun nur noch bei FB abzuspielen.....
Ilse, kannst du bitte hier schreiben, falls es im Windhundforum was Neues gibt? Oder ist dort auch keiner bei FB?
-
mhm.. wenn ich auf den FBLink weiter vorne im Threas klicke, lande ich nur bei mir auf der Profilseite :/ Nichtmal bei demjenigen dem die Seite gehört mit info "keine Berechtigung" sondern zurück zu mir.. Irgendwie strange
-
Aus dem Windhunde Forum gestern :
Open ist heute fit und gesund ganz nah an den Suchenden vorbei - unmißverständlich, daß er momentan wirklich keinen Zweifel daran lassen wird, sich nicht einfach nehmen oder fangen zu lassen. Der Hund ist schnell unterwegs und langsam kristallisieren sich erste Hauptwege seiner Unternehmungen heraus.
Bitte Sichtungen weiterhin an Kathi unter 0179/1374368 - es deutet alles darauf hin, daß der Ausflug langsam berechenbarer und damit auch letztendlich korrigierbar wird.
Vielen Dank all jenen, die mit Sichtmeldungen dazu beitragen und schon beigetragen haben.Zettel aufhängen, wo keinen sind ist weiterhin gut. Besonders im Bereich der Isar von Süd bis Nord - sein "Einzugsgebiet" ist gigantisch :-))
-
-
danke, Ilse....Dann hatte ich dich in einem anderen Windhund-Forum vermutet..
ok, den Hinweis mit dem Isarufer hab ich heut auch bekommen...bzw. die Frage, ob dort auch flyer sind.
Ich hatte ja einen Kontakt in München aktiviert, das ist die Simone. Simone hat heut den engl. Garten nordöstlich abgegrast, ohne Open zu sehen. Auch an den vorigen Tagen hat sie ihn nicht gesehen.
Wo kann er sich denn mit Nahrung versorgen, wenn er noch so fitt ist?
Bei Aumeister? Ich kenn das dort ja überhaupt nicht, aber wäre da eine Möglichkeit, mal was zu streuen, um Pfotenabdrücke zu erkennen? Galgo-Pfoten haben ja eine besondere Form,müßte man erkennen können... -
Also, um das hier mal klarzustellen, damit kein falscher Eindruck entsteht. Ich bin weder an der Suche beteiligt noch ist mir bekannt von welcher Orga etc. der Hund ist.
Ich habe lediglich Zettel in meiner Umgebung aufgehängt und versuche die Menschen zu informieren die mich darauf ansprechen, da wir hier recht bekannt sind.
Die Infos die ich einstelle sind immer aus dem Windhund Forum übernommen.
Ich denke wer mehr wissen möchte oder Hilfe leisten möchte sollte sich an die angegebene Tel. Nr. wenden.
-
ist klar.....ich glaube, hier ist auch niemand von welcher Orga auch immer.....
Da es aber ein öffentliches Forum ist, ist es evtl. doch hilfreich, wenn auch hier aktualisiert ist, damit sich Leute melden können, die ihn sehen oder einfach nur helfen wollen.
-
Hallo, hab mir den Flyer kopiert und hänge ihn in diversen F.....pf- Läden auf.
Oder auch, wenn ich an der Isar unterwegs bin.
Würde mich auch über neue Infos freuen. -
So Ihr Lieben,
ich hatte mich ja hier angemeldet um Infos aus dem Windhunde Forum weiterzuleiten und wurde nun gebeten folgende Nachricht einzustellen :http://www.info-hz.de/greyhound/viewtopic.php?f=51&t=579
Unter diesem Link ( Ihr müßt nicht angemeldet sein ) könnte Ihr die genauen Informationen zu Open lesen und dementsprechend Euch auch einbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!