verseuchter hund?

    • Neu

    Hi


    hast du hier verseuchter hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :lol:


      hab heute nacht das aggressive tümpelmonster mit pentagrammen ins wohnzimmer gebannt, gegen mitternacht bin ich dreimal gegen den uhrzeigersinn zaubersprüche murmelnd ums haus gehüpft und hab sowohl einen exorzisten als auch einen kammerjäger bestellt.....meint ihr, das reicht? :lol:

    • Zitat

      :lol:


      hab heute nacht das aggressive tümpelmonster mit pentagrammen ins wohnzimmer gebannt, gegen mitternacht bin ich dreimal gegen den uhrzeigersinn zaubersprüche murmelnd ums haus gehüpft und hab sowohl einen exorzisten als auch einen kammerjäger bestellt.....meint ihr, das reicht? :lol:


      Hast du auch überall Bernstein ausgelegt? Bei welchen Zaubergeistern hast du denn um Hilfe gebeten? Ich würde noch mal zum Tümpel gehen und die Wassernixen um ihre Hilfe anflehen :D

    • Zitat

      :lol:


      hab heute nacht das aggressive tümpelmonster mit pentagrammen ins wohnzimmer gebannt, gegen mitternacht bin ich dreimal gegen den uhrzeigersinn zaubersprüche murmelnd ums haus gehüpft und hab sowohl einen exorzisten als auch einen kammerjäger bestellt.....meint ihr, das reicht? :lol:



      Mir jedenfalls nicht ... :p
      ich will DAVON bitteschön auch noch ein Video oder wenigstens Fotos sehen.


      Ich hab nämlich insgeheim einen gänzlich anderen Verdacht was diese Mutation beim Marmeladenhund ausgelöst haben könnte. (ich erinnere hier an dieser Stelle nur ungern an die unwürdige und verunstaltende babyblaue Schleife!)



      :lachtot:
      geniale Fotos ... aber die Freundschaft mit Jacko haste Dir verscherzt, der meint so geht man einfach nicht mit einem Herdenschmutzhund um.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!