verseuchter hund?

  • joey ist irgendwie komisch....er hat heute unfreiwilligerweise die badesaison eröffnet....der tümpel, in den er gefallen ist, war zwar nicht tief....aber seitdem hab ich hier irgendwie was komisches auf der couch liegen....es stinkt brackig....und schaut irgendwie auch überhaupt nicht mehr aus wie joey...


    war das wasser irgendwie verseucht?


    wie hiessen die teile, die nicht nass werden dürfen? gremlins?


    ich hab unter lebensgefahr ein foto aufgenommen und würd mich über eure fachlichen kommentare freuen


    ABER VORSICHT! NIX FÜR SCHWACHE NERVEN!!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier verseuchter hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hilfe, Du hast das falsche Wesen aus dem Weiher gefischt .... schmeiß es schnell wieder rein und hoffe, dass Du Deinen Joey wiederkriegst!!!!

    • Ooooh je.... du hast nen Krokodil gefischt... wie Doris gesagt hat schnell wieder reinschmeißen!!! Und ruf die Feuerwehr, dass sie das Krokodil einsammeln :lol:


      PS: Man ein klasse Foto :D

    • Zitat

      Hilfe, Du hast das falsche Wesen aus dem Weiher gefischt .... schmeiß es schnell wieder rein und hoffe, dass Du Deinen Joey wiederkriegst!!!!



      Bei dem Foto und diesem Satz musste ich mich leider wegschmeißen! :lachtot: :lol: :D

    • aaaaaaaaaaaaaaahhhh...das ist niemals nich der marmeladenhund! das kann ich bezeugen...das da sieht in keinster weise aus wie der joey.
      beeilt euch, vielleicht findet ihr ihn noch wieder. und wegen des anderen aus dem weiher gedfischten etwas: um himmels willen nicht wieder reinschmeißen! lieber irgendwelchen ungeliebten nachbarn in den gartenteich setzen :hust:


      lg cjal

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!