verseuchter hund?

  • Zitat

    Hilfe, Du hast das falsche Wesen aus dem Weiher gefischt .... schmeiß es schnell wieder rein und hoffe, dass Du Deinen Joey wiederkriegst!!!!


    :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier verseuchter hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich muss sagen, ich hab' mich echt erschreckt bei der Überschrift...! Liegt wohl an der Katastrophe in Japan....! :( : Ansonsten ist das Foto super! Und ich bin froh, nicht bei euch zu wohnen....! :D

    • SOFORT den Katastrophenschutz anrufen. Der SUPER-GAU (größter anzunehmender Unfall)


      Und nicht die Jungs von der NASA vergessen... dieses "Viech" kann nicht von hier sein......


      .............ich grab mich schon mal ein.................die kommen bestimmt mit vielen wieder zurck............. :headbash: :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!