was legt ihr in die Kudde?

• Hallo ihr,

ich bin seit Weihnachten überzeugter Fan der Kudde. Luna liebt sie. In ihr altes Körbchen ist sie nur nach Aufforderung rein gegangen, ihre Kudde ist dagegen ihr Lieblingsplatz und manchmal wird sie sogar dem Sofa vorgezogen! :gut:

Jetzt habe ich bei Ebay eine zweite Kudde ersteigert, fürs Schlafzimmer und überlege was ich da rein lege.
    Für die Kudde im Wohnzimmer habe ich ein Polarpad. Wollte aber euch mal fragen was ihr so drin habt, da gibt es ja auch andere Möglichkeiten... Oder habt ihr überhaupt was drin liegen?

Luna mag es gerne weich und kuschelig, im Sommer würde ich aber mal probieren ob es nicht ohne Unterlage besser ist (würde ja kühlen)...

• Ich hab ja nen kleineren Hund, deswegen leg ich ein normales Kopfkissen (natürlich mit Bezug) rein, Lucy liebt das ;) und drauf noch ne Kuscheldecke

• Ich hatte ein Jokkmokk drin liegen, habe aber irgendwann durch Zufall bemerkt (Jokkmokk-Bezug war in der Waschmaschine), dass Hilda viel lieber ohne drin liegt. Also liegt jetzt eine zusammengefaltete Tagesdecke von Ikea für 3,90€ (davon kann ich mir dann auch mehrere leisten) drin und das Jokkmokk ist ins Schlafzimmer umgezogen. Dort schläft sie dann komischerweise ohne die Kudde gerne drauf :roll:

LG Christin

• Muss da überhaupt was rein? :ops:
    Also wenn ich meinen beobachte, wie der sich in seinem "Bett" dreht, wendet, strampelt etc. kann ich mir net vorstellen, dass ne Decke einfach so lieben bleibt?

• Ich habe auch das Polarpad. Mir gefällt die Farbe aber nicht und ich halte die Augen auf nach einem Badezimmerteppich. Unten gummiert und oben schon kuschelig. Wenn mal einer irgendwo im Angebot ist schlage ich zu. Die schneide ich mir dann zurecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!