was legt ihr in die Kudde?

  • Zitat

    Ich habe auch das Polarpad. Mir gefällt die Farbe aber nicht und ich halte die Augen auf nach einem Badezimmerteppich. Unten gummiert und oben schon kuschelig. Wenn mal einer irgendwo im Angebot ist schlage ich zu. Die schneide ich mir dann zurecht.


    Mensch, das ist auch ne gute Idee :gut:

  • Jala mag es auch gerne kuschelig (jetzt im Winter - mal gespannt was sie im Sommer mag... ;) ) und außerdem macht sie sich gerne ein "Nestchen", jedoch liegt sie auch immer wieder gerne der Länge nach hingestreckt in ihrer Kudde.
    Aaaalso hab ich als "Grundlage" in beiden Kudden ein Polarpad, ebenfalls von Sabro.
    Im WZ liegt eine ganz kleine Fleecedecke drinne, eine kleine Wolldecke und ihr großes Ikea-Krokodil :D
    Im SZ liegt ein großes Lammfell (sehr günstig bei Eb... ersteigert!) drin, eine kleine Fleecedecke und noch 1, 2 Kuscheltiere.
    So kann sie sich je nachdem wie es Madame gerne hätte, ein Nestchen bauen, oder legt sich ausgestreckt hin und die Kudde bleibt "ordentlich" :D und alle sind glücklich!

  • Also statt Badezimmermatte da kann man doch gleich ein Vet-Bed nehmen. Die sind doch echt sehr günstig und erfüllen all das auch. Unten Gummi-Anti-Rutsch usw..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!