Welcher Adressanhänger ?
-
-
Hallo,
die Hundis verlieren ständig diese blöden Adressröhrchen - zumindest die Unterteile :/ . Was benutzt ihr da so?
Wollte jetzt mal in gravierte Plaketten investieren. Welche könnt ihr empfehlen und wo bekomme ich die?LG
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An gravierten Plaketten hab ich für meine drei die von Red Dingo...
...wobei mir allerdings mittlerweile die "Rogz Passport"-Marken lieber sind - schön leicht und klappern nicht am Halsband...
-
Also ich würde auch eine Marke Garvieren lassen. Hab eine mit Vorderseite den Hundename und Rückseite Handy und Festnetznummer drauf. So kann eigentlich nix passieren und der Hund verliert sie eher nicht..es sei denn das ganze Halsband ist weg.
Habe das hier bei so einem Schlüsseldienst machen lassen..viele bieten das an..kostet so ca 10 Euro und es lohnt sich absolut.
-
-
Für die schickeren Halsbänder hab ich hier Marken anfertigen lassen:
http://www.hundemarken-online.deAnsonsten eben Tassomarke (http://www.tasso.net) oder die vom Deutschen Tierschutzbund (http://www.registrier-dein-tier.de), da steht zwar nicht direkt deine Telefonnummer drauf, aber dennoch zur Zurückvermittlung geeignet
-
-
Ich hoffe, es ist okay, dass ich die Frage kurz einschmeiße... Weiß jemand, ob man mehrere Tasso-Marken kriegen kann? Ich wollte irgendwann mal ne Mail hinschicken, aber vielleicht weiß es ja jemand
Oder wechselt ihr immer zwischen zum Beispiel Halsband und Geschirr, verschiedenen Halsbändern oder so? -
Zitat
An gravierten Plaketten hab ich für meine drei die von Red Dingo...
...wobei mir allerdings mittlerweile die "Rogz Passport"-Marken lieber sind - schön leicht und klappern nicht am Halsband...
Kann ich zu 100% unterschreiben... die Red Dingo-Tags sind klasse, die Passport haben andere Vor- und Nachteile, aber beide empfehlenswert :)
VG
Stefanie -
Zitat
Ich hoffe, es ist okay, dass ich die Frage kurz einschmeiße... Weiß jemand, ob man mehrere Tasso-Marken kriegen kann? Ich wollte irgendwann mal ne Mail hinschicken, aber vielleicht weiß es ja jemand
Oder wechselt ihr immer zwischen zum Beispiel Halsband und Geschirr, verschiedenen Halsbändern oder so?Hoffe, das klappt jetzt mit dem Direktlink... HIER kann man Plaketten nachbestellen... Sind kostenlos, aber ich hab´s immer mit ner kleinen Spende verbunden, wenn ich welche nachbestellt hab...
-
Zitat
Also ich würde auch eine Marke Garvieren lassen. Hab eine mit Vorderseite den Hundename und Rückseite Handy und Festnetznummer drauf. So kann eigentlich nix passieren und der Hund verliert sie eher nicht..es sei denn das ganze Halsband ist weg.
Habe das hier bei so einem Schlüsseldienst machen lassen..viele bieten das an..kostet so ca 10 Euro und es lohnt sich absolut.
genau das haben wir auch!
zusätzlich Tasso, aber ich denke, TelNr ist der kürzeste und schnellste Kontaktweg überhaupt. Tasso ist eine gute Ergänzung.
<hoffen wir für uns alle, dass wir die nie brauchen, falls der mal alleine--->> :escape:
:löl: -
Wir haben in das Gewinde der Adresshülse ein gaaanz wenig Klebstoff
getan (wurde uns vom Fressnapf Mitarbeiter empfohlen).
Merle hat die blöden Dinger nämlich auch immer verloren.
Seitdem bleibts dran
Oh und man kann die Dinger natürlich trotzdem noch aufdrehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!