Welcher Adressanhänger ?
-
-
Mal eben OT.... Bruder und Schwester folgen sich im Thread!!! OT ENDE!
:zappen: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch so eine gravierte Marke. Nur dass die Gravur irgendwie "eingelasert" ist und deswegen angeblich unverwüstlich. Ich hab sie jetzt gut 4 Jahre und es sieht wirklich noch aus wie am ersten Tag. Ist ne hellblaue Marke und die Schrift sieht dann weiß aus.
Hab sie mir bei Ebay bestellt, den Anbieter weiß ich zwar nicht mehr, aber der ist dort bestimmt weiterhin vertreten. Ist so ein Juweliergeschäft.
Die Marke an sich ist von vorne ein Pfotenabdruck und auf der Rückseite steht der Name und zwei Telefonnummern. Man hat aber, glaube ich, vier Zeilen frei.
Und günstig war's auch. 2,50€ oder so plus Versand.
Kann ich nur empfehlen und ist auch immer ein gutes Geschenk für befreundete Hundehalter.
-
Wir haben auch einen blauen Knochen mit Gravur. Er ist nicht groß, hält schon lange und wird nicht verloren. Vorne steht der Name, hinten die Tel.Nummer. Für das ganze habe ich mit Versandt usw. ca. 6 € gezahlt.
-
Zitat
Hoffe, das klappt jetzt mit dem Direktlink... HIER kann man Plaketten nachbestellen... Sind kostenlos, aber ich hab´s immer mit ner kleinen Spende verbunden, wenn ich welche nachbestellt hab...
Jep, hatte ich auch so vor, weil ich mir schon dachte, dass die auch umsonst sind :)
Hab´s nur bisher nicht gefunden... Danke dir! -
Die Red Dingo Marken kann ich auch sehr empfehlen.
Wir haben mitlerweile drei davon. Zweimal Edelstahl und einmal Messing.
Sehen trotz meiner wilden Hummel noch fast wie neu aus. -
-
Merlos neue Marke, superschick wie ich finde. Telefonnummer auf der Rückseite.
Gibts hier. -
AHHHH! Chic! Der Name ist SUPER! unser :kg: Merlin hat die in Knochenform...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!