Was für Daten habt Ihr am Halsband/Geschirr?

  • Kurze Zwischenfrage: Da bei uns diese Adress"rollen" imm eine recht kurze Lebensspanne haben, wollte ich mal nachfragen, wo ihr Eure Marken mit Name und Telefonnummer habe machen lassen. Dachte da an sowas ähnliches wie die Tassomarke. Im Internet werde ich zwar fündig, aber so recht weiß ich nicht, wo gut graviert wird etc.


    Hättet ihr da einen Tip??

  • Zitat

    Kurze Zwischenfrage: Da bei uns diese Adress"rollen" imm eine recht kurze Lebensspanne haben, wollte ich mal nachfragen, wo ihr Eure Marken mit Name und Telefonnummer habe machen lassen. Dachte da an sowas ähnliches wie die Tassomarke. Im Internet werde ich zwar fündig, aber so recht weiß ich nicht, wo gut graviert wird etc.


    Hättet ihr da einen Tip??


    Schau mal hier, solche Marken werden nicht so schnell zerkratzt und man kann die Schrift durch das schwarz lange lesen.

  • Chicco hat an seinem Hb seine Tassomarke und eine Marke mit seinem Namen und meiner Telefonnummer drauf. Die Steuermarke habe ich am Schlüsselbund. ;)


    @ Gordon: Den Shop finde ich richtig toll, aber leider wären die Marken für meinen Zwerg viel zu riesig :( :


    http://www.hundemarke.com

  • Habe bei mir auch nur Hundename und Telefonnr. (Festnetz und Handy) am der Marke und die Tassomarke ist noch mit dran. Hatte damit auch noch nie Probleme.


    Gekauft habe ich die Marken bei ebay. Ist zwar nicht die Hammerqualität, aber ich habe für 4Stück mit Porto gerade mal 6Euro oder so gezahlt.

  • Unser Beiden haben am Geschirr:
    Steuermarke
    Tassomarke
    Anhänger vom Haustierregister
    Anhänger mit Name des Hundes und unsere Telefonnummer


    Als wir die Tiere beim Haustierregister angemeldet haben, gab es zu dem Zeitpunkt noch einen 10 Euro Gutschein für den Fressnapf dazu. Ob das immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht. http://www.registrier-dein-tier.de/


    Die Tollwutplakette ist so dünn - entweder verlieren sie diese oder sie bricht ab. Also kommt die nicht dran. Das Klimpern stört weder uns noch die Hunde, so wissen wir auch wo sie im Freilauf sind (wenn sie im Gebüsch verschwinden :D )


    Tolle Marken gibt es hier: http://www.hundefachmarkt.de/i…/cat/c19_Hundemarken.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!