Meine Schwester hat meinen Hund hässlich gemacht !!!

  • geh zum Hundefrisör und lass es korigieren!


    Wie alt ist deine Schwester und warum hat sie es gemacht?

  • Huhu,


    wie hat sie denn das gemacht??
    Mit der Schere oder dem Scherer??Hast du jetzt Angst wegen der Kälte?


    Ich würde ihm/ihr irgendetwas überziehen,wenn es wegen der Kälte wäre ansonsten musst du halt abwarten bis es wieder nachgewachsen ist.
    Als ich meine Hunde das 1.x geschoren habe sahen die hinterher auch etwas seltsam aus :lol:


    LG

  • Ankleben! Dauert zwar ein bisschen, bis man alle Haare an der richtigen Stelle hat, aber so bekommt man auch den Abend rum. :)


    Im Ernst: Entweder nachkorrigieren lassen bei einem Hundefrisör oder warten bis es nachgewachsen ist.



    Und nicht mehr die Schwester in die Nähe von Schere und Hund lassen. ;)

  • Hallo Lilly,


    Du hast geschrieben:

    Zitat

    hei meine kleine schwester(5) hat meinem hund (labrador galgo mix) einen sehr großen teil des fell abgeschnitten :/
    ich würd gern wissen ob ich das fell einfach abscherenkann? oder ob ich es wachsen lassen muss?... oder was?
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:
    was soll ich machen ? :hilfe:
    Lilly


    Hat sie den Hund dabei vielleicht auch verletzt? Denn so ein Labrador-Galgo-Mix hat doch sicher kein sehr langes Fell, oder?


    Bitte lass das unbedingt von Deinen Eltern überprüfen. Und dann sollten Deine Eltern Deiner Schwester erklären, dass sowas gar nicht geht.


    Weißt Du, warum Deine Schwester das gemacht hat? War sie sauer? Oder wollte sie einfach Hundefriseur spielen?


    Viele Grüße


    Doris

  • Sorry aber ich musste herzlichst lachen als ich den Titel gelesen habe ich hab gedacht da hat einer vielleicht schleiffchen ins haar geklemmt oder so.. aber sowas kann echt böse ausgehen warum tut sie das denn?

  • Jetzt muss ich bissl lachen....gibt scheinbar viele Kinder die nicht nur sich, ihre Geschwister sondern auch die Haustiere "frisieren".... :roll:



    Zum Glück hat sie ihn ja wohl nicht verletzt.


    Wie die anderen schon geschrieben haben, das wächst wieder nach.



    Der 3jährige Sohn einer Bekannten hat seinem Vater wohl zuviel beim rasieren zugeschaut...... Morgens ganz früh als alles noch schlief, hat er deren 2 Siamkatzen schön mit Rasierschaum eingepampt und dann mit dem Nassrasierer den ganzen Rücken nackig rasiert.. :pfeif: .....die 2 Torfnasen scheinen sich nichtmal gewehrt zu haben.....zum Glück hat der Kleine wohl ein geschicktes Händchen und hat die Katzen nicht geschnitten... :omg:



    LG

  • :headbash: geil, ich stell mir gerade so eine Siamkatze mit nackiger "Landebahn" auf dem Rücken vor :lachtot:
    Nein... okay.. nicht witzig, arme Katzen!


    Wie kriegt man es denn hin einem Labrador-Podenco Mischling die Haare abzuschneiden? Bzw, wie kommt Kindchen auf die Idee? Hättet ihr nen Yorkie hätte ich's ja schon eher verstanden- fast so eine schöne Walla-Walla-Mähne, wie die Barbies :???:


    Ich würde sagen, wenn der Hund nicht verletzt ist, was er nicht zu sein scheint, sonst hättest du das sicherlich geschrieben, ist das zwar eher nicht so attraktiv, aber da hilft nur nachwachsen lassen... wie viel Fell ist es denn?? Hat der Hund jetzt ne Pudel-Show-Rasur in kurz oder sind es nur so kleine Stellen? Vllt solltest du, falls es wirklich soooo viel sein sollte, darüber nachdenken, dem Hund, wenn es noch kalt ist, nen Mantel anzuziehen um ihn gegen die Kälte zu schützen.. wenn sonst alles in Ordnung ist, ist es kein Drama würde ich sagen- was sollst du auch schon groß machen? Außer ankleben, wie Pocoloco schon un poquito loco vorschlug :hust:

  • Ist es makaber, jetzt nach einem Foto zu fragen? :ugly:


    Wenn nichts passiert ist, sei froh, du solltest deiner Schwester aber versuchen zu erklären, dass das falsch war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!