Meine Schwester hat meinen Hund hässlich gemacht !!!


  • DAS kann man auch als Frühpraktikum verstehen nicht wahr :rock1green:


    Vielleicht möchte der Junge ein mal Star-Figaro werden und wenn man sich die Referenzlisten mancher Promischnippler ansieht, sind smarte Siamkatzen schon mal ein guter Start ;)


    -------


    Scherz beiseite, klar kann das ordentlich daneben gehen, ist es aber nicht und deshalb:
    Nicht so bierernst nehmen, mit den lieben Kleinen reden und warten, bis das Fell nachgewachsen ist.


    Obwohl ich Paccos Vorschlag auch für abendfüllend und vor allem sehr kreativ halte :D

  • Meine Tochter hat das Haareschneiden immer an sich ausprobiert, weiß nicht, was jetzt schlimmer ist,hehe..
    Das wichtigste ist doch, dass es keine Verletzen gab.
    Alles andere wächst wieder nach. Aber ein Foto tät mich auch interessieren.

  • Eine Bekannte von mir hat einen Hund aus einer Familie gerettet in der die Kinder dem JRT beide Ohren der länge nach mit einer Schere gespalten haben.

  • Zitat

    Aber ein Foto tät mich auch interessieren.


    pure Sensationsgeilheit hier, aber ich reihe mich ein :roll:


    EDIT:

    Zitat

    Eine Bekannte von mir hat einen Hund aus einer Familie gerettet in der die Kinder dem JRT beide Ohren der länge nach mit einer Schere gespalten haben.


    :shocked: :shocked: :shocked: ooooh mein Gott... wie schrecklich ist das denn, vor allen Dingen verlief das garantiert nicht lautlos... ohgottohgottohgott... :dead:

  • DAS will ich mir jetzt nicht bildlich vorstellen !!! :mute:


    Es gibt ja echt viele Kinder die sich frisörtechnisch an sich oder ihren Geschwistern betätigen, aber keines würde deshalb dem Geschwisterchen die Nase, Ohren oder nen Finger abschneiden.....wenn dabei aus Versehen eine Verletzung entsteht, ist das ein Unfall und die Verursacher weinen genauso bitter wie der "Geschnittene"........ Kinder die sowas mit Absicht machen, sind echt gestört.....schlimm sowas !!! :( :

  • Das wächst wieder nach und wenn dein Hund friert solltest du einen Mantel kaufen! ;)


    Und was ich überhaupt nicht verstehen kann ist das hier viele das offenbar super lustig finden! Das ist es nämlich nicht! Das kann böse ins Auge gehen und zwar für Beide. Wenn das Kind den Hund verletzt kann dieser sich (zu recht!!!) wehren und so wiederrum das Kind verletzten!


    Über sowas zu lachen ist :censored: !

  • Wie kann ein 5 !!! jähriges Kind einem Hund einen großen Teil des Fells abschneiden und keiner merkt es :mute:
    Da hab ich keine Worte mehr.


    Das sind so die Fälle -Hund beißt Kind - und dann wird er eingeschläfert :explode:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!