Heute kam die Konsequenz *wütend*- zugetreten!!!
-
-
Zitat
bordy, klasse beitrag. :reib:
gruß marion
Pflichte dem bei! Danke dafür!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pflichte dem bei! Danke dafür!
Ich nicht !
-
Zitat
Ich nicht !
kann ich mit leben :tgrin:
-
Zitat
da kann man es doch mal so richtig schön sehen, warum man in Aggressionsfällen nicht mit Aggression arbeitet:
Aggression wird mit Aggression beatwortet.
Der andere HuHa sah sich angegriffe --> tritt den "angreifenden" HundDie TS ist so muting und stellt diesen Bericht so ein --> Angriffe aus allen Seiten...
Ich hab jetzt ehrlich gesagt nur die ersten drei Seiten überflogen... Schreibt sie noch oder ist sie schon vertrieben?
Kann man einem "vertriebenen" noch irgendwas vermitteln?Kann man jemanden, der sich von einem angegriffen fühlt noch irgendwelche rationalen Argumente nahebringen??
Wenn wir drauf los hacken und verurteilen, machen wir nichts besser als zutretende/Pfefferspray-sprühende/brüllende HuHa oder "Tutnix-Laufen-Lasser"!
NICHTS - GAR NICHTS...Komm' an mein Herz!!!
-
Na, Schopenhauer, neuer Versuch?
Weißt Du, ich hab keine Angst vor Hundebegegnungen, warum auch? Weil manche Hundehalter ihre Hunde nicht im Griff haben?
Mittlerweile bin ich mehr als geübt im Blocken und auch im Futterwerfen.
Und mach mir halt keinen Kopp mehr.
Und mit etwas Vorausschau und umsichtigen Gehen klappt das hervorragend. Selbst mit meiner Tochter im Schlepp.
Aber schön, dass gerade Du über mich und meinen Hund Mutmaßungen anstellst.
Vielleicht machst Du dir mal die Mühe und liest meine Posts bezüglich Hundebegegnungen und Angst des Halters....
Birgit
-
-
Birgit, bitte keinen Terrier in PU-Schaum
-
Zitat
Birgit, bitte keinen Terrier in PU-Schaum
Och Schade... Dann muss ich halt den neuen PU-Schaum von Patex an was anderem testen.
Überlegend und voller Tatendrang,
Birgit
-
Zitat
Komm' an mein Herz!!!
hach, gerne!
Aber nicht so doll drücken, ich bin ja sooooo zerbrechlich -
Zitat
Och Schade... Dann muss ich halt den neuen PU-Schaum von Patex an was anderem testen.
Überlegend und voller Tatendrang,
Birgit
Kein Problem, schick dir meine Beisswütigen Labbis vorbei, brauchste nur ne größere Tube.... -
Zitat
Kein Problem, schick dir meine Beisswütigen Labbis vorbei, brauchste nur ne größere Tube....Zählen eure geistreichen Ergüsse nun zu Hilfestellungen, oder eher zu irgendeiner forumsinternen Zickerei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!