Heute kam die Konsequenz *wütend*- zugetreten!!!

  • Zitat

    Zählen eure geistreichen Ergüsse nun zu Hilfestellungen, oder eher zu irgendeiner forumsinternen Zickerei :???:


    Hat mit Ergüssen oder Zickereien nix zu tun. Wird hier langsam nur zur Lachnummer.

  • Zitat


    Hat mit Ergüssen oder Zickereien nix zu tun. Wird hier langsam nur zur Lachnummer.


    Oder zur Plattform für User, die sich zwar nicht an einer Diskussion beteiligen, aber mit einem Satz ihre ganze Weisheit raus lassen. Macht ja nichts, wenn es nur Blabla ist, Hauptsache ich habe mich zu Wort gemeldet.


    Hallo, Tanja, Pampa langweilig?


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • könnt ihr eure PU-Schaum-Weisheiten bitte für euch behalten, ebenso wie eure Beisswütigen Labbis und andere OT-Gespräche und langsam wieder zum Thema zurück kommen ?


    Sollte das nicht möglich sein, wird dieser Thread wegen akutem-OT geschlossen ;)


    Nacht
    Sarah

  • Zitat

    könnt ihr eure PU-Schaum-Weisheiten bitte für euch behalten, ebenso wie eure Beisswütigen Labbis und andere OT-Gespräche und langsam wieder zum Thema zurück kommen ?


    Sollte das nicht möglich sein, wird dieser Thread wegen akutem-OT geschlossen ;)


    Nacht
    Sarah


    Ok, macht man eben keinen Spaß mehr hier, und diskutieren wir das pro und contra hier weiter, obwohl es nix bringt.
    2 versch. Meinungen kriegst du eh nich unter einen Hut.
    Viel Spaß für die nächsten 40 Seiten.
    Ich sag hier jetzt dazu nix mehr. :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!