Mein kleiner Neuzugang...

  • das hoff ich auch; auch wenn du operiert bist und noch nicht aufstehen kannst, du wirst doch sicher jemanden in der wohnung haben, der deine anderen tiere versorgt? -du hast ja geschrieben-, der kleine neue ist nicht der einzige hund bei euch.
    10 grad im schlafzimmer ist doch ne gute temperatur. lass ihn doch ein wenig in ner grossen decke kuscheln oder ähnlichem.
    also alleine im badezimmer - ich brächte das nicht über's herz.

    und das lösen auf der zeitung - ohne worte für mich.
    ein hund kann auch pieseln u. ka....... bei minus 20 grad ohne zu erfrieren. auch ein winzling von einem hund ;)

  • Na toll...habe gerade eine Roman geschrieben und es wurde nicht angezeigt...ich versuche es nochmals...

    Also...in meinem Schlafzimmer ist es so kalt weil der Heizkörper leider in den begehbaren Schrank mit eingebaut wurde. Aus diesem Grunde ist er auch nicht von nutzen.
    Ich wollte meinem kleinen was gutes tun, weil das Bad der wärmste Raum ist da er nicht so groß ist. Ich würde ihn so wie meine beiden anderen gerne neben mir schlafen haben aber da ich erst operiert wurde und sehr unruhig schlafe habe ich einfach Angst dass ich ihm weh tue.Da er ja doch ganz mini ist. Da meine Katzen teilweise auch bei uns schlafen hatte ich auch in der hinsicht Angst dass ich da vielleicht was nicht mitbekommen würde.
    Ich mache das sicher nicht weil ich ihm schaden möchte! Und wenn ich hier schreibe dann aus dem Grund weil ich mir Sorgen mache und nicht weil mir langweilig ist! Ich erklärte dem Tierart die Symtome die er aufwies und ich dachte schon dass der weiß was er macht! Ich bin ja nur Leihe und wollte einfach nur dass ihm geholfen wird! Ich habe auch geschrieben dass er heute nur einmal gehustet hat...gestern war es an die 10 mal sag ich jetzt mal.Jetzt gerade vorhin hatt er auch wieder einmal gehustet nachdem er sich gekratzt und geschüttelt hat. Ich bin sicher nicht perfekt was Hunde angeht und mache ab und mal Fehler,aber ich will ihm sicher nichts schlechtes!

    Und nein,ich kann leider niergends anders schlafen da ich im wohnzimmer nichts ausziehen kann und durch meine Op nicht auf der Bank unten schlafen kann. Und ja mein Hund geht raus in den Garten,weil mein Mann Pflegeurlaub für mich bekommen hat und aus diesem Grunde auch da ist für den kleinen....ich habe den kleinen den ganzen Tag bei mir...da ich ihn auch unter Kontrolle habe wenn meine Katzen oder meine zwei anderen Reißer kommen.
    Nachts hatte ich wie gesagt einfach Angst und dachte es sei so das beste für ihn.

  • Wie geschrieben: Ich wollte nur das beste für ihn und werde hingestellt als ob ich meinem Hund kein gutes Zu Hause geben könnte...so hatte ich mir Hilfe Vorgestellt ;o)

    Ich will nur das beste für den kleinen..aber auch meine anderen Tiere dürfen nicht zu kurz kommen...auch wenn meine Hauptsorge dem kleinen gelten.

    Da ja alle anderen Mitbewohner im Schlafzimmer schlafen können wenn sie wollen ist auch sonst immer die Türe offen und auch nicht so kalt...wenn der bei mir im Schlafzimmer ist,schläft er zu 99% unter meiner Decke..also nehme ich an dass ihm sehr wohl kalt ist sowohl auch dass er die Nähe sucht und braucht!

    Er hatte das ganze Wochenende *auch wenn es nicht viel Zeit war* um sich in Ruhe ein bisschen umzuschauen da unsere Kidis bei der Tante auf Besuch waren.Somit war Lärm nicht gegeben. Und er hat ja auch gefressen in der ersten Nacht und da hatte er auch nich nicht gehustet,gekratzt oder den Kopf geschüttelt.
    Ich habe dem Tierarzt alles so gesagt wie es war und ich dachte er würde schon das richtige machen...hauptsache dem kleinen geht es wieder gut!
    Ich muss dazu sagen dass es nicht mein Tierarzt war weil der keine Wochenenddienste macht und aus diesem Grund waren wir in der Klinik.

    Der Tierarzt hat an Lunge nichts hören können aber er hustet...auch jetzt gerade und ich bin am verzweifeln...ich weiß nicht was er hat und will nur dass es ihm gut geht und ihm nichts schlimmes passiert...verdammt

  • ich weiß auch nicht aber es wird schlimmer was das husten angeht...er hat jetzt öfters gehustet...ich habe nochmals in der klink angerufen aber es hat keiner angehoben! Ich versuche es immer wieder und was mach ich wenn keiner mehr da ist oder ich keinen erreiche?

  • Hustet er oder würgt er auch? Evtl. gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Futter verweigern und dem Husten - Fremdkörper im Hals, Entzündung im Hals o. ä. Welche Diagnose hat der Tierarzt denn damals gemacht als er das Antibiotika gegeben hat!?

  • ich hatte noch nie einen Notfall...und wenn ich die Züchterin jetzt anrufe bringt es mir auch ned viel *heul* Ich will ihn ned verlieren. Mein Chasper schläft auch nur und rührt sich nur wenn ihm das Ohr juckt oder husten muss...ausser wenn Candy oder coco rauf kommen...dann reagiert er auch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!