Mein kleiner Neuzugang...
-
-
aber er hustet seit dem mehr...obwohl er jetzt gerade mit seinem spielzeug spielt. Ich weiß nimmer was ich machen soll....er leckt gerade ein wenig Nassfutter vom Finger meines Mannes..von der schüssel nimmt er es nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Neuzugang... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
es wird schlimmer was das husten angeht...
hallo,
hat denn dein ta geschaut, ob sein hals entzündet ist, er eine mandelentzündung haben könnte?
das könnte auch erklären, warum er nicht fressen mag. es tut ihm dann weh.wie hört sich der husten denn an?
gruß marion
-
Also sofern der Kleine von einem seriösen Züchter ist, würde ich schon mal da anrufen, vieleicht weiss der mehr und kann dir auch mit der Futteraufnahme helfen und vor allem möchte er es bestimmt auch wissen wenn es dem kleinen nicht gut geht!
Und mit dem Schlfzimmer... lass doch einfach die Tür auf und mach die Heizung im Nebenraum an?! Verstehe das Problem da nicht oder hab ich was überlesen ?!
Das du dir einen Welpen holst wärend du Bettlägig bist... naja muss ich nix dazu sagen, ich denke da merkst du selber das das nicht so schlau war!
-
also da er jetzt normal mit meinem Mann spielt denke ich es könnte etwas in richtung Hals gehen...dass es ihm einfach nur beim fressen weh tut...und nein...leider wird mir erst jetzt bewusst dass sie nicht in den <Hals geschaut hat obwohl ich ihr genau beschrieben habe welche symtome er hat. antibiotikum nur weil ich sagte er hustet. Toll...eine Ärztin die auf Kohle aus war aber ned wirklich wusste was er hat und einfach behandelt. Immerhin haben wir 140 euro dort gelassen...für das dass wir nihct mal wissen was er jetzt wirklich hat...komisch bleibt trotzdem dass er normal spielt und wenn man es ihm mit der Hand gibt frisst er auch ein bisschen...
-
Hallo!
Kannst du den Kleinen für nachts nicht in eine Box oder Karton tun, schöne Decke rein zum Einkuscheln und vielleicht noch etwas, was nach dir riecht. Dann die Box neben dein Bett stellen, so gibst du ihm Sicherheit und hörst, wenn er pinkeln muss. Und die anderen tierischen Mitbewohner können nicht an den kleinen ran.
Draußen beim Pinkeln kann es auch Angst sein und nicht die Kälte. Es ist ja alles neu und er noch so klein. Gegen die Kälte hilft auch ein Pulli z.B. von deinen Kindern oder einen herabgesetzten von K.K.
Probier doch mal einen flachen Teller fürs Futter, unsere mochte auch keinen Napf zuerst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den Kleinen und für dich gute Besserung, damit du schnell wieder fit bist. -
-
Also wenn du sagst er schläft nur und bewegt sich nur wenn er hustet oder sich kratzt?? Und dann haste die Ruhe zu schreiben??
Wie wäre es mit einer Notfall Klinik? Ich würde die Züchterin anrufen und dir eine Nummer geben lassen, die wird sie sicher haben. Notfalls etwas weiter weg. Es könnte auch Zwingerhusten sein.Zum Rest schreibe ich lieber nichts!!!!
-
OMG
fahr doch mal zu einem richtigen Tierarzt... würde mir schon Gedanken machen, wenn mir mein Arzt Antibiotikum zur Bekämpfung von Viren verschreiben würde
Ich würde mich schleunigst um den Notdienst kümmern, der arme kleine Fratz. -
Ich werde es mit einem hohem Karton und einem Kirschkernkissen das man ja toll erwärmen kann versuchen...werde auch schaun dass ich meine Katzen unten wegsperre obwohl sie auch dabei sehr arm sind...lasse ich sie so laufen dauert es keine 5 Minuten und sie sitzen im Karton. Wenn ich ihn überhaupt nach Hause bekomme da sich mein Mann gerade auf den Weg macht in die Klinik. Danke für alle die nett und verständnisvoll geantwortet haben. Den anderen wünsche ich dass sie den Tieren gegenüber nicht so unsensibel sind wie mir gegenüber. Mit Schuldzuweisungen war mir nicht viel geholfen ausser dass es einem noch dreckiger geht als eh schon...
denke so ein Forum ist doch nicht das richtige für mich...und nein..ich war kein Fake..ich wollte nur Hilfe.
-
Die Hilfe hast du ja bekommen. Wir alle wollen nur das beste für euren Hund und dabei geht es leider nicht um dich. Manchmal ist es nötig um jemanden wach zu machen bzw. jemandem Fehler aufzuzeigen. Ich glaube jeder hat hier im Forum zu Anfang mal seinen Rüffel abbekommen. Dann heißt es drüber nachdenken, zumindest wenn sich die Meinung aller gleichen.
Ich kann nur sagen das ich froh bin dieses Forum als Info Quelle oder Seelentröster zu haben.
-
bei uns gibt es am wochenende leider keinen Notdienst für Tiere wie in D zb. Wir haben eine Tierklinik die ca eine Stunde entfernt ist und bei der waren wir auch...Wir wohnen nicht in einer Großstadt in der es 5 verschiedene zur Auswahl gibt. Leider habe ich selber das Gefüh keinen guten Arzt gehabt zu haben aber uns sind die Hände gebunden und mussten jetzt nochmals dahin...Und nach meinen,die wenigen die ich mir erlesen habe,wird mein Mann ihm sagen was er anschaun soll und was nicht.Wir werden auch ein Blut abnehmen lassen um so vielleicht besser erfahren zu können was mit ihm los ist. Einem Tipps und Ratschläge zu geben wie man es besser machen kann ist ja völlig ok und dafür ist man auch sehr dankbar..aber deshalb muss ich mich nicht steinigen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!