Mein kleiner Neuzugang...
-
-
ich glaube auch nicht, dass jmd die böse Absicht hatte, dass es dir noch schlechter geht. Aber wenn man nicht betroffen ist und so etwas liest, hat man immer noch eine objektivere Sicht, als der Besitzer des Tieres.
Dass ihr in die Klinik fahrt, ist das Beste, was ihr machen könnt. Danach solltet ihr wirklich über einen anderen Tierarzt nachdenken, denn wie du schon sagtest, die meisten von uns sind Laien und haben nur bedingt eine Ahnung. Aber einfach auf Verdacht etwas zu verabreichen ist meistens nicht so gut. Gerade bei so einem kleinen Pupsi, wie du ihn hast.
Du solltest das Forum weiter nutzen, denn man bekommt wirklich gute Infos und einen klasse Überblick vom Hundeleben und Allem, was dazu gehört.
WIr haben haben hier auf jeden Fall alle Pfoten, Hufe und Daumen gedrückt.
Sag uns bescheid, wenn du etwas Neues weist.
Lg Anni - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Neuzugang...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, bleib hier, es ist eigentlich toll hier!
Ich hab auch am Anfang etwas härtere Worte bekommen, aber auch schon soooo viel Hilfe und Anregungen!
Und jetzt kannst du uns doch nicht hier stehen lassen ohne zu berichten, wie es dem Kleinen geht!!!!Also, wir drücken die Daumen und hoffen, du haust in die Tasten, wenn du weißt, was los ist.
Harmke
-
Zitat
fahr doch mal zu einem richtigen Tierarzt... würde mir schon Gedanken machen, wenn mir mein Arzt Antibiotikum zur Bekämpfung gegen Bakterien verschreiben würde
Ähmmm...Antibiotika legen Bakterien lahm und Viren nicht
! -
ist mir auch gerade aufgefallen, ich war so in Rage
--> 14 Pkt. Bioleistung, also pssst, sonst wird das noch rückwirkend von meinem Abizeugnis gestrichen 
-
Ich habe ja normal einen tollen und sehr guten Tierarzt aber die hat keinen Wochenenddienst..ich hatte sogar zuerst mit ihr telefoniert ob es möglich ist dass sie in ihre Ordi kommt aber sie war nicht mal in der Nähe weil sie einen Familienausflug hatte. Aus diesem Grunde sind wir in diese Tierklinik gefahren und hofften auf Hilfe für den kleinen. Und es ist ja auch nicht so dass ich nicht eingehe auf gewisse Ratschläge und Tipps wie zb...einen Teller verwenden fürs Futter oder einen hohen Karton zu nehmen.
Was ich ja auch mache...ich wollte und will nur das beste für den kleinen..und was soll ich in einem Forum wenn man von Anfang an als *nicht fähig einen Hund zu halten* abgestempelt wird.
Ich habe auch gar nicht den Geist um mich andauernd rechtfertigen zu müssen...vielleicht ein anderes mal wenn es meinem kleinen Schatz wieder besser geht.Sorry für meine Fehler in meinen Threads..aber ich bin durch den Wind
-
-
Sag uns einfach, wie es euch geht, bzw dem Kleinen... darum gehts ja hier!
-
was mir gerade eingefallen ist und was auch das vermehrte kratzen und schütteln erklären würde ist dass ja antibiotikum pilze fördert und angeblich hat er ja einen pilz im ohr...was von dem her wieder stimmen könnte dass es ein pilz ist und keine entzündung im ohr so wie ich annahm. Aber sollte der Arzt nicht wissen dass antibiotikum pilze fördert oder lieg ich da vielleicht falsch?
-
Aber wie sollte man dann das Husten und Würgen erklären?
-
Huhu,
ich glaube, Du machst Dich gerade ziemlich verrückt. Du schreibst, Dein Mann ist gerade auf dem Weg in die Klinik - also warte doch erstmal die Fakten ab. Alles andere bringt doch jetzt nix...
Alles Gute für Euch
-
Ich hoffe, das deinem Kleinen dort geholfen werden kann.
Auch wenn die Gemüter hier manchmal hochkochen, alle wollen nur das beste für deinen Hund und versuchen zu helfen. Hier findet man viele Tipps und Anregungen, die einem weiterhelfen, nicht nur bei Krankheit sondern auch bei der Erziehung.
Wie heißt der Kleine denn eigentlich, habt ihr schon einen Namen? Hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt.
Schüß
Christine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!