Mein kleiner Neuzugang...

  • naja..es geht mir darum dass ich nicht weiß ob sie einen großen Fehler gemacht hat...angefangen über die Gabe von Antibiotikum bis hin...ach was weiß ich...sicher mache ich mich schon verrückt aber ich versuche einfach alles um vielleicht auf irgendetwas drauf zu kommen oder um etwas zu Erfahren was dem kleinen Muck helfen kann...habe einfach Angst dass die alles schlimmer macht als es eh schon ist.

  • Jetzt warte erst einmal ab, auch wenn es schwer fällt, aber wenn du dich verrückt machst, nützt es dem Kleinen auch nix. Kopf hoch, wird alles gut werden, wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt.

  • irgendwie ist mein Post verloren gegangen :headbash: :headbash:
    mein Vorschlag war Mandelentzündung, würde auch das Kratzen am Ohr erklären... habt ihr schon mal Fieber gemessen?

  • Dann ruf doch in der Klinik an, sag, dass Dein Mann unterwegs ist und äussere Deine Sorge bzw. Deinen Verdacht (an der richtigen Stelle).

  • Der Kleine kommt doch erst vom Züchter, richtig?
    Wurde denn auch eine Wurfabnahme gemacht?
    Waren die Kleinen geimpft usw. vor der Abgabe?
    Bitte lasst sein Herz überprüfen, das könnte auch ein Grund für den Husten sein.

    Gruß
    Bibi

  • Hallo,
    wünsche dir und deinem Kleinen baldige Besserung. :smile:
    Ist ne scheußliche Situation, so winzig kleiner Welpe und schon ist er krank. Egal wie viele Hunde man schon hatte ,da läuft man immer Amok. :verzweifelt:
    Würde ihn auch versuchen irgendwie in deiner Nähe unterzubringen, mit Decken in einem Korb, so das er einen begrenzten Raum hat.
    Würde auch gern hören wies dem Kleinen geht.
    Auch wenn du eher abgeneigt bist, bleib noch beim Forum und schau dich mal um, gibt auch jede Menge witzige Beiträge und viel zu entdecken. Habe hier Sachen gelernt und gehört, wär ich nie drauf gekommen.
    Was du hier rausziehst bleibt noch immer dir überlassen, ich meine, wer sich hier meldet der macht sich Gedanken um seinen HUnd und das ist schon mal mehr, als was viele Andere tun.
    Du kennst deine(n) Hund(e) am besten, daher wirst du auch wissen was du gebrauchen kannst und was nicht. :smile:

    Manchmal ist der Ton schon etwas heftig, doch ich denke immer zum Wohl der Hunde.

  • Ich habe erst vorhin gemessen und Fieber hat er Gott sei Dank keines. Ist sicher schon mal gut. Kann ich machen dass ich anrufe aber denke nicht dass er dann aus diesem Grund kompetenter ist in seinem Handeln. Ich habe es meinem Mann gesagt, und auch gesagt, er soll ein Röngten machen im Falle dass er vielleicht einen Fremdkörper verschluckt hat und es vielleicht steckt oder sowas...mehr fällt mir nicht mehr ein..leider kann es ja sehr viel sein..ich hoffe nur dass er ihm jetzt wirklich helfen kann...wenigstens soweit dass er die Nacht sicher übersteht und wir morgen zu unserer Ärztin fahren können.
    Sein Herz wurde abgehört...laut arzt alles ok...was er sonst noch machen kann in sachen Herz untersuchen weiß ich nicht...er hat seine zwei Impfungen + Tollwut,die dritte wäre jetzt in einer Woche.Er ist auch 4 mal Entwurmt worden...

  • Danke...ich handle ja auch nur zum Wohl meines kleinen und ich dachte ich hab ihm so am besten getan...inzwischen haben wir es so geregelt dass der kleine Mann *wenn ich ihn zurück bekomme* bei mir im Bett schläft...auf der Seite meines Mannes und er schläft im Wohnzimmer.Die Katzen sind bei ihm unten und so kann ich auch die Türe offen lassen.Wir müssen auch auf die schnelle eine Absperrung bauen so dass er ja nicht raus kommt aus dem Zimmer aber die Tür eben offen bleiben kann.Bei uns ist das vorzimmer sehr groß mit freien Blick in das Erdgeschoß wo er durchs Geländer durchschlüpfen könnte und dann runterfallen würde.Ist alles nicht so einfach.

  • Zitat

    Danke...ich handle ja auch nur zum Wohl meines kleinen und ich dachte ich hab ihm so am besten getan...inzwischen haben wir es so geregelt dass der kleine Mann *wenn ich ihn zurück bekomme* bei mir im Bett schläft...auf der Seite meines Mannes und er schläft im Wohnzimmer.Die Katzen sind bei ihm unten und so kann ich auch die Türe offen lassen.Wir müssen auch auf die schnelle eine Absperrung bauen so dass er ja nicht raus kommt aus dem Zimmer aber die Tür eben offen bleiben kann.Bei uns ist das vorzimmer sehr groß mit freien Blick in das Erdgeschoß wo er durchs Geländer durchschlüpfen könnte und dann runterfallen würde.Ist alles nicht so einfach.

    Das klingt doch nach einer guten Lösung für alle, für´s erste würde ich nen Wäschekorb oder Pappkartons in die Tür stecken bzw. schieben. Evtl. wäre auch ein Babygitter sinnvoll, dass ihr zwischen die Türrahmen klemmen könnt!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!