Suche Brustgeschirr, das nicht seitlich verrutscht
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, das wolfsong sieht von der form her super aus. was ich allerdings schade finde, ist die Tatsache, dass es zwar vorne am Hals entlang mit Fleece oder ähnlichem unterfüttert ist, nicht aber um den Bauch rum und da hätte ich wieder Bedenken, dass es evtl. scheuert...
-
Ich benutze das Tourengeschirr mit Polsterung.
Wenn du dir unsicher bist wegen der Größe, kannst du auch gerne da anrufen. Die sind sehr freundlich und beraten gut.
Ich werde mir nächste Woche wahrscheinlich noch eins für meinen Collie nehmen.
2 Geschirre zu haben ist ja schon fast ein Muß. Man möchte ja auch mal wechseln.
-
Muss mal fragen , wie sind denn die X Geschirre,
also wo oben und unten Überkreuz gehen ?
Rutschen die auch ?
LG Soffi -
Zitat
Das Tourengeschirr. Wie GuteSeele schon geschrieben hat:
Solltest du dir wegen der Größe nicht sicher sein, kannst du jederzeit anrufen. Der Inhaber ist wirklich sehr nett.
http://www.hundetransportgesch…GE_id=18&MMN_position=7:4 -
-
Unser Camiro ist heute eingetroffen.
Es passt super und mein Hund bewegt sich völlig frei, im Gegensatz zu allen anderen Geschirren bisher. Es sitzt sehr gut und auch beim Zug an der Leine während des radfahrens verrutscht es nicht.
Hier nur schnell ein paar Bilder vom anprobieren, anziehen findet er immer noch daneben, aber ich hoffe bald verknüpft er es positiv mit seinem geliebten radfahren!
-
Wie süüüüüß, dein Hund sieht so niedlich aus!....und der Blick kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Hallo !
ich stelle Dir mal Bilder von unserem Geschirr ein. Es verrutscht wirklich überhaupt nicht und sitzt wie angegossen, ist aber auch maßangefertigt von Camiro. Ich kann es Dir wirklich empfehlen. Es nennt sich übrigens "Ausbrechergeschirr"Hier die Fotos:
lg Andrea mit Emma
-
Mit telefonnummer, wie genial :)
Ich habe mir mal Links "geklaut" denn ich bin auch immer auf der Suche. Als nächstes möchte ich aber ein x-bag geschirr zum joggen haben. Ich habe aber Angst falsch zu messen...
-
Die sehen ja klasse aus,
und da verrutscht wirklich nichts, denn bei
uns hängt immer das Geschirr ganz schief.
Was ist denn ein x bag ??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!