Suche Brustgeschirr, das nicht seitlich verrutscht

• Jennja, das Safety soll aber nur unter Zug anliegen, im normalen Gebrauch sitzt es eher recht locker, da es ja zum "Reinhängen" gedacht ist. Da so aber kaum ein Hund Gassi geht, würde ich das nicht fürs normale Gassi empfehlen.

• Hallo nochmal,
    vielen Dank für eure zahlreichen Nachrichten und vor allem danke für die Camiro-Bilder.
    Wir haben uns jetzt auch für ein Camiro entschieden. habe gesehen, dass die Firma gar nicht so extrem weit von uns entfernt ist.
    Bin jetzt noch in der Beratung, welche Art Geschirr (Norweger oder Camiro) und auch wegen der Bordüre unsicher.
    LG Dani

• Also ich muss nach der ersten großen Runde bei Tageslicht, nochmal sagen, dass ich total happy mit dem camiro bin. Nichts rutscht. Alles super. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus!

• Hallo,
    wollte nur noch kurz berichten, dass unser Camiro schon eingetroffen ist. Ist superschön geworden und verrutscht auch nicht! Ist also echt zu empfehlen! Nun brauchen wir nur noch eine farblich passende Leine.
    LG Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!