Welche Rasse nur?

• Also ich kenne Shelties die Agi bzw. Obe machen und welche die Familiehunde mit ausreichend Gassie und hin und wieder ein paar Tricks lernen ,sind. Alle gleichermassen gluecklich. Als Arbeitsjunkies wuerde ich Shelties jetzt nicht bezeichnen.
    Sie machen alles mit, sind aktive Hunde, aber die die ich kenne, sind keine staendig nach Arbeit gierenden Hunde. Und vorallem sie haben alle keinen Jagdtrieb.

Lg
    Gammur

• Neu

Hi

hast du hier Welche Rasse nur?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich frag mich die ganze Zeit warum du überhaupt einen Hund willst,wenn du doch eh keine Zeit hast,und auch keine Lust hast für den Hund mal Zeit woanders abzuzwacken...
      Ganz ernsthaft?
      Vergiss es,ein Hund ist kein Stofftier,dass man mal nach Bedarf benützt...

• Zitat

Ich frag mich die ganze Zeit warum du überhaupt einen Hund willst,wenn du doch eh keine Zeit hast,und auch keine Lust hast für den Hund mal Zeit woanders abzuzwacken...
      Ganz ernsthaft?
      Vergiss es,ein Hund ist kein Stofftier,dass man mal nach Bedarf benützt...

Sie schrieb doch, sie würde das Reiten dann reduzieren... :muede:

• Sag mal, hast du meine Posts überhaupt gelesen? Ich habe nie geschrieben, dass ich kaum Zeit für den Hund hätte! Wenn du schon meinst mich so anpampen zu müssen, dann ließ davor wenigstens was ich geschrieben hab! Und auserdem hatte ich bis vor ein paar Wochen noch ein Hund und weiß ganz genau wie viel Arbeit das ist!

• Was spricht eigentlich gegen einen älteren Hund, bei dem man besser sehen kann, ob er Deinen Wünschen entspricht als bei einem Welpen? Fände ich in Deiner Situation sinnvoller.

• Ein Schipperke ist ein Hütehund.

Und nur weil du vorher einen Hund hattest,heißt das noch lange nicht,dass er artgerecht gehalten wurde :roll:

Und ja ich habe gelesen,und zwar dass du ständug wiederhost,dass du nicht so viel Zeit für einen Hund hast.

Ich sage nur meine Meinung,und wie jeder weiß,Deutschland ist ein freies Land,zumindest weitgehend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!