Wie serviert Ihr Eurer Trockenfutter
-
-
Zitat
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie Ihr Euren Hunden das TroFu serviert. Eingeweicht, nur mit Wasser übergossen bzw. Dose drauf, oder ganz trocken. Es spielt für mich dabei keine Rolle, ob Ihr nur TroFu füttert, oder auch andere Sachen. Bitte dazuschreiben, ob Extruder, oder Kaltgepresst.
Ganz selten eingeweicht mit Wasser. Etwa 95% aller TroFu-Fütterungen gibt es ganz banal trocken und oft davon nichtmal aus dem Napf
Extruder, fleischlose Krokette.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier muß ich das TroFu mit Quark und Öl anreichern, alles in einer kleinen Puddingschüssel.
Die Puddingschüssel stelle ich in den eigentlichen Napf, damit sie nicht wegrutscht.
Der gnädige Herr frisst nur Nassfutter aus seinem Napf, TroFu schmeckt ihm ausschließlich in dieser einen Puddingschüssel gut.
Naja, jedem das seine. -
Kurz nebenbei:
Kann mir Doofnuss mal jemand kurz und knackig erklären, was "Extruder" und was "Kaltgepresst" bedeutet?
Unsere Madame bekommt Josera Kids. -
Zitat
Hier muß ich das TroFu mit Quark und Öl anreichern, alles in einer kleinen Puddingschüssel.
Die Puddingschüssel stelle ich in den eigentlichen Napf, damit sie nicht wegrutscht.
Der gnädige Herr frisst nur Nassfutter aus seinem Napf, TroFu schmeckt ihm ausschließlich in dieser einen Puddingschüssel gut.
Naja, jedem das seine.Wie geil
-
Wir füttern Josera und das wird wie es ist in den Napf geschmissen
-
-
Hier gibts im Moment Canis Natural(kaltgepresst)pur,mal mit Hüttenkäse,mal mit Kartoffel-oder Möhrenflocken oder Nudel-und Reisresten vom Mittag
-
Wir füttern aus der Hand. Anders wird es nur ganz selten gefressen.
Verwöhnte Diva
Wir genießen es aber auch, sowas ist echt entspannend am Abend.
Gruß Elke
-
meine Jungs bekommen Josera (Kaltgepresst?) mit nem Schluck Blut drüber. Meist bekommt Lino seine halbe Tagesration aus der Hand
-
TroFu nicht so viel - wenn trocken
oder mit Nassfutter gemischt.
Ansonsten halt Haferflocken gequollen, brauner Reis gekocht, Nassfutter mit Gemüse / Obst, Hüttenkäse, Öl, ab und zu nen Ei....
Über den Tag immer Variation - ich mag ja auch nicht jeden Tag Stulle! ;-) -
Hier gibt es abends kaltgepresstes TroFu (momentan Lupovet), entweder aus dem Futterdummy, aus der Hand oder aus dem Napf.
Ab und an gibt es etwas Joghurt drüber, aber eher selten (den bekommt Herr Hund eher mal zwischendurch).
Alles andere gibt es morgens zum NaFu.
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!