Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Wie alles Deine? -
21. Mai 2011 um 22:56
schau mal hier:
Welche Autos fahrt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ganz kurzfristig muss nun mein alter Wagen Platz machen für meinen neuen (gleiches Modell, nur jünger und bessere Ausstattung):
Das ist Flip, Audi A4 Avant
Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir besitzen einen Opel Astra G und Fala (Cocker Mix) findet genügend Platz auf der Rückbank.
-
Zitat
BMW 3er touring.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann noch meinen heißgeliebten Mini. Rücksitze umgeklappt und Madame hat mehr Platz als wir!
Den hatte ich auch mal.....aber mit 2 grossen Hunden und Kleinkind war er dann definitiv zu klein und musste weichen........was hab' ich ihn vermisst!!
-
Mein Hundetransporter ist ein Polo Variant sdi.
Klein, sparsam und Platz im Kofferraum für meinen Schäfermix.
Leider mit hoher Ladekante, aber mit einer Rampe gut zu bewältigen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ganz kurzfristig muss nun mein alter Wagen Platz machen für meinen neuen (gleiches Modell, nur jünger und bessere Ausstattung):
Das ist Flip, Audi A4 Avant
Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haaaaai HUPF!

-
Moin,
solch "ungewöhnlichen" Farben haben einen großen Vorteil.
Da zur Zeit die meisten Autos schwarz (dunkel) oder silber sind, fällt ein quietschgrüner Wagen auf jedem Parkplatz auf.
Nie wieder verzweifelte Autosuche mit vollem Einkaufwagen.

-
Wir fahren einen Dodge Ram 1500, sowie zum einkaufen einen Renault Twingo

Zum Glück kann man den alten Twingo zum überdachten Pick Up machen
sonst wäre der Twingo bisschen eng für beide Hunde! :cough: -
Wer behauptet, ein 65-cm-Hund passt nicht bequem in einen Corsa, der hat DAS noch nicht gesehen:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht auf dem Foto enger aus als es ist, Madamchen kann sich da noch recht locker hinlegen aber meist sitzt sie. Ich müsste mal die Heckscheibe fotografieren...
Nasendatscher überall.Übrigens suche ich noch einen Namen für mein kleines Gefährt. Mein Fiesta hies Schrotty...der Name ist leider mitlerweile Programm - er kommt zum Schrott.
Aber wie nenn ich nen silbernen 5-türer-Corsa? Ich glaube, ich mache mal ein Komplettbild von dem Kleinen, vielleicht fällt euch was ein :) -
Timon :-)
Dann dürft ihr uns regelmäßig besuchen, mein Corsa heißt nämlich Pumbaa ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!