Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Wie alles Deine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz kurzfristig muss nun mein alter Wagen Platz machen für meinen neuen (gleiches Modell, nur jünger und bessere Ausstattung):
Das ist Flip, Audi A4 Avant
Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir besitzen einen Opel Astra G und Fala (Cocker Mix) findet genügend Platz auf der Rückbank.
-
Zitat
BMW 3er touring.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann noch meinen heißgeliebten Mini. Rücksitze umgeklappt und Madame hat mehr Platz als wir!
Den hatte ich auch mal.....aber mit 2 grossen Hunden und Kleinkind war er dann definitiv zu klein und musste weichen........was hab' ich ihn vermisst!!
-
Mein Hundetransporter ist ein Polo Variant sdi.
Klein, sparsam und Platz im Kofferraum für meinen Schäfermix.
Leider mit hoher Ladekante, aber mit einer Rampe gut zu bewältigen -
-
Zitat
Ganz kurzfristig muss nun mein alter Wagen Platz machen für meinen neuen (gleiches Modell, nur jünger und bessere Ausstattung):
Das ist Flip, Audi A4 Avant
Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haaaaai HUPF!
-
Moin,
solch "ungewöhnlichen" Farben haben einen großen Vorteil.
Da zur Zeit die meisten Autos schwarz (dunkel) oder silber sind, fällt ein quietschgrüner Wagen auf jedem Parkplatz auf.
Nie wieder verzweifelte Autosuche mit vollem Einkaufwagen.
-
Wir fahren einen Dodge Ram 1500, sowie zum einkaufen einen Renault Twingo
Zum Glück kann man den alten Twingo zum überdachten Pick Up machen
sonst wäre der Twingo bisschen eng für beide Hunde! :cough:
-
Wer behauptet, ein 65-cm-Hund passt nicht bequem in einen Corsa, der hat DAS noch nicht gesehen:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht auf dem Foto enger aus als es ist, Madamchen kann sich da noch recht locker hinlegen aber meist sitzt sie. Ich müsste mal die Heckscheibe fotografieren...
Nasendatscher überall.
Übrigens suche ich noch einen Namen für mein kleines Gefährt. Mein Fiesta hies Schrotty...der Name ist leider mitlerweile Programm - er kommt zum Schrott.
Aber wie nenn ich nen silbernen 5-türer-Corsa? Ich glaube, ich mache mal ein Komplettbild von dem Kleinen, vielleicht fällt euch was ein :) -
Timon :-)
Dann dürft ihr uns regelmäßig besuchen, mein Corsa heißt nämlich Pumbaa ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!