Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Ich muss mal eben rumschreien: Meine EOS 60D und das Canon 50mm f/1,8 II ist eben angekommen!!!
Ist das genial.. Baaaaah..
*boing*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schrei ruhig Suse, ich bin verliebt in dieses Teil und würde es niemals nicht wieder hergeben wollen.
Viel Spaß damit und ich bitte um viele Fine Bilder
Liebe Grüße Jan
-
Hab mal eine Frage: Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Bilder aus Zoos nicht "veröffentlichen" darf. Heißt das, man darf kein Geld damit verdienen? Sie nicht in Foren zeigen? Oder was? Gilt das auch für Tierparks? Oder ist das Quatsch
-
Zitat
Hab mal eine Frage: Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Bilder aus Zoos nicht "veröffentlichen" darf. Heißt das, man darf kein Geld damit verdienen? Sie nicht in Foren zeigen? Oder was? Gilt das auch für Tierparks? Oder ist das Quatsch
Also ob das allgemein so ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur dass es bei einigen Zoos so ist, dass Du gar keine Bilder veröffentlichen darfst, wahrscheinlich vielleicht mit Sondergenehmigung oder Absprache. Würde das also vom Zoo abhängig machen -
es gab mal eine liste welcher zoo es erlaubt... find ich aber grad nicht :/
-
-
Ich hätte gerne mal eure Meinung :)
-
Ich finde das vorletzte ganz toll, beim letzten ist mir der Hintergrund etwas zu dunkel, sonst aber ein sehr schönes Foto
-
Mir gefällt auch das vorletzte am besten, beim letzten ist der Himmel klasse!
-
Vergesst den Post. Habe nicht gesehen das da noch eine paar Seiten dazu kamen.
-
jaaaaaaaaaa ich hab heut ein halbwegs scharfes Bewegungbild hinbekommen
mit euren tollen Renn-Fotos kanns zwar noch lang net mithalten, aber ich hab mich einfach sooo gefreut, dass ich das der ganzen Welt erzählen muss
und ich hab leider feststellen müssen, dass meine Maus beim Rennen immer n saublödes Gesicht macht *schnief*
sie rennt entweder gar net oder echt wie ne bekloppte, dass das ganze Gesicht nur so durch die GEgend fliegt - wenn ihr wisst was ich meineEDIT: @ IDAundAMY: das vorletzte bild ist echt wunderschön!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!