Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Danke Vaney :) war das erste mal, dass ich bewusst und gewollt Portraits gemacht habe... Dafür finde ich sie auch ganz gut und meine Freundin ist begeistert - was ja eigentlich die Hauptsache ist
Projekt Kameragurt ist gestartet: ich warte jetzt nur noch auf schmaleres Gurtband, dann kann ich ihn fertigstellen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Portraits find ich schön, vor allem das erste mit den Blättern
Meine Kamera ist auch angekommen und momentan bin ich mal erschlagen von den tausenden Möglichkeiten
hab also das halbe Wochenende nur geknipst und probiert und wieder geknipst
und gemerkt das mir das Objektiv nicht ausreicht (vielleicht könnt ihr da helfen? Ich dachte ans Canon EF-S 18-135 3,5-5,6 IS, habt ihr da Erfahrung mit?)
Das gefällt mir am besten (auch wenns an eure Fotos bei weitem noch nicht rankommt, und ich ärger mich über manche Sachen - hätte in die Sonne sollen, bisschen mehr rechts, bisschen tiefer und ihr Ohr hätte ruhig normal sein können
)
-
@Laleja
Mhm, ich würde mich erstmal mit den ganzen Einstellungen der Kamera vertraut machen, üben üben üben, eventuell auch bissl EBV anfangen.. und DANN über ein zweites Objektiv nachdenken :) -
sehr süß
auch wenn ich den zuschnitt naja sehr unvorteilhaft finde
-
Zitat
Steht alles im Link
Ahja, Danke. Ich hatte zwar draufgeklickt, aber nicht weit genug runtergescrollt...
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Mensch ist das toll - so viele Fotos :)Ich selbst fotografiere auch alles und jeden
Ich hab ne Canon EOS 450 D und bin schon super zufrieden damit .... Naja noch bin ich absolut anfänger und ist alles nur hobby ... aber es macht einfach total spaß ..Will euch auch mal was zeigen! Sind sicher nicht die tollsten aber vielleicht gefällt es auch ja trotzdem
Sind ganz aktuell von heute - mal gucken was ihr sagt
-
Super süße Schnute.
Wie war die Kamera eingestellt?
Das erste Bild ist süß, aber nicht richtig 'in Szene' gesetzt, finde ich. Außerdem stört mich der Schatten auf der Schauze. Kleiner Tipp: Die Sonne immer im Rücken haben. Da ist sie seitlich?! Ebenso wär ich evtl noch weiter auf Augenhöhe gegangen.Das 2. Bild gefällt mir gut. Für mich persönlich wär es schöner ohne Gewächs im Bild. Ich kann es nicht ganz erkennen, liegt der Fokus auf der Nase?
LG -
Danke für deine Meinung :)
Ja stimmt die Sonne war seitlich .... hmm ....Beim 2. wollte ich auch eigentlich versuchen sie so mittig zubekommen - also die Tulpen quasi links und rechts. Aber irgendwie finde ich hat es trotzdem was
-
Zitat
Danke für deine Meinung :)
Ja stimmt die Sonne war seitlich .... hmm ....Beim 2. wollte ich auch eigentlich versuchen sie so mittig zubekommen - also die Tulpen quasi links und rechts. Aber irgendwie finde ich hat es trotzdem was
Dann wär es ideal. Ja, ich mag es auch gerne. So eine süße Schnute -
Zitat
Beim 2. wollte ich auch eigentlich versuchen sie so mittig zubekommen - also die Tulpen quasi links und rechts. Aber irgendwie finde ich hat es trotzdem was
ich finde es gut, gerade WEIL Hund nicht mittig zwischen den Tulpen ist. Das wäre dann mMn eher langweilig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!