Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Die sind alle toll! Kleine Energiebomben mit Niedlichkeitsfaktor und Größenwahn, einfach klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch was von letztem Jahr gefunden. Das war an der Nordsee.
mit meinem Sohn
ich komme
hier muß es doch Mäuse geben.
habe fertig -
Hach schön, dass es doch so viele Minis gibt die Hund sein dürfen!
Meine Konzentrate heute nachmittag
-
[quote="Dirkita"]Ich hab noch was von letztem Jahr gefunden. Das war an der Nordsee.
mit meinem SohnSupi!
Ironie an - Hat dein Sohn eine "Qualle" im Gesicht? Ironie aus
ich weiß natürlich warum unkenntlich gemachtG Sabine
-
Mein lieber Findus- knapp 40 cm und 9 kg schwer
etwas unscharf, aber ich finde es so cool, wie die Schafe ihn angucken
Und mein immer noch geliebtes Tommatier- 26 cm, 3,4 kg
Und nochmal beide zusammen. Witzig war, wenn wir Eltern mit ihren Kindern getroffen haben. Die haben dann Dinge gesagt wie "Guck, die Frau hat einen großen und einen kleinen Hund"
Und das ist ein Foto Experiment von meinem Mitbewohner Jack Russel Mylo
-
-
Der schwarze und der braune sind meiner Schwester ihre, die besuchen jede Woche die Hundeschule spielen mit großen Hunden und gehen 1 1/2 std am Stück Gassi.
Die schwarze wird von jedem angeschaut da sie wirklich extrem klein ist die arme, ist leider nicht mehr gewachsen aber sie weiss es nicht -
Zitat
Dieses Bild find ich echt klasse! Da sieht er so genießerisch aus, als wäre er der Kaptitän der die Welt umsegelt und schon alles gesehen hat ...
-
Bei unserem Deich-Spaziergang gestern hatten wir den Dummy mit. Amy sammelt den unbeirrt begeistert überall ein, egal ob Schneefleck, Gestrüpp oder Wiese....
Die Jungs hingegen sind dazu zu döschig...
LG von Julie
-
das bild von mylo ist mega klasse
hier sind meine geballte 23cm power.
sammy
malteser
9 jahre jung
geht mit ausreiten, wird geclickert, meine kleine seele von hund100% anti-taschen-dog:
[IMG: https://i228.photobucket.com/albums/ee147/ladykracher77/lucky%20boy/DSC06888.jpg?t=1292077030]WM oder EM, wir sind immer dabei
[IMG: https://i228.photobucket.com/albums/ee147/ladykracher77/parelli/sam%20und%20digger/luckyboy44499.jpg]und reiten geh isch oooch:
-
Nachdem mein Gatte und ich uns von unserer heißgeliebten Do Khyi Hündin Nach 10 Jahren gemeinsamer Zeit verabschieden mußten, waren wir auf der suche nach einem kleinen Hund, der trotzdem ein richtiger Hund ist und aus Asien sollte er kommen. Wir sind beim Shiba-Inu gelandet.
Meine Shiba-Inu Hündin, 38 cm Schulterhöhe, 8 kg schwer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!