Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Ich bin soooooooooooo neidisch auf Deine Belltasche!!!
Ich hab ja nur das kleine, runde Modell, will aber uuuuunbedingt noch eine große haben!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach warum denn?
Bubi ist doch so ein ruhiger Zeitgenosse, der läuft doch nebenbei
Soooo anspruchsvoll ist er gar nicht. Aber Fraule hat halt ständig dumme Ideen, was sie mal ausprobieren will und das macht er dann auch eben mit. Und draussen flitzt er genauso viel oder wenig wie andere junge agile Hunde. Zuhause ist er eine absolute Couchpotatoe, wenn Josie ,die pubertierende Mistkröte, ihn nicht ständig animieren würde.
PS: Die Morgenrunde mache ich auch auch oft erst so um 11/12 Uhr....bis dahin pennt er meistens eh.
-
... damit es mal weitergeht hier....
Isch liiiiebe diese Popcorn
-
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
da sind die Augen ja fast größer als der Magen -
Noch ein paar Bilder von Frau Schmitt:
Schnapp-Schuss
In Ursenbach im Odenwald
Im Sommer im Geruchsrausch
Im Herbst auf der Hundeausstellung in LU
Zur Weltmeisterschaft
Eine Collage
Ach, ich liebe mein kleines Stinkerle...
-
-
Zitat
Noch ein paar Bilder von Frau Schmitt:
Schnapp-Schuss
Schnappschüsse.... Tssss... Mit welcher Kamera hast Du das denn aufgenommen? (Bin auf der Suche *g*) Hast ein süßes Stinkerle
-
Zitat
Schnappschüsse.... Tssss... Mit welcher Kamera hast Du das denn aufgenommen? (Bin auf der Suche *g*) Hast ein süßes Stinkerle
Die Bilder macht mein Bruder, ein Hobbyfotograf (und Riesen-Fan von Frau Schmitt). Mit einer Nikon.
Zitat: "...habe ich mir dann eine Nikon D80 und dazu ein Sigma 18-200mm zugelegt. Mittlerweile ist noch ein AF 85/1,8er Nikkor und ein AF 35/2 Nikkor dazugekommen." -
-
Damit kann ich auch dienen
:
@ Ziggy: Deine Bilder find ich superklasse! Besonders das Letzte!
-
Chicco finde ich ja auch klasse! :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!