Verrückte Namen
-
-
Hier läuft ein Whippet rum, der heißt Batman.
Ich fand's besonders eigenartig, weil er von einer mittelalten Dame gerufen wurde, bei der man so eine Namensfindung eher nicht vermutet und dachte schon, ich hätte mich verhört. Als ich ihn das zweite Mal gesehen habe, fiel mir auf, dass der Hund wahrhaftig einen großen fledermausförmigen Fleck symmetrisch über den Rücken und die Flanken hat - wie cooool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep, Würfelhusten kenn ich auch für Kotze... So würd bei mir jedenfalls kein Tierchen heißen.
Die Meerschweine einer Bekannten heißen auch Bluthusten und Handkäse.
Naja, jedem das Seine, nicht -
Mein Hundekerlchen heisst Goliath, liebevoll Klein-Goli gennat. Als ich ihn das erste mal sah, fiel mir das sofort ein
der Name bezieht sich aber auf sein grosses Herz sag ich immer
-
eine gassi-bekanntschaft hat eine 4 monate alte mops-beagle hündin - und diese heißt USCHI
ich finds gewöhnungsbedürftig, aber auch irgendwie niedlich
-
Ich kenne einen Zwergpudel, der KOJAK gerufen wird. Auch sehr geil
An verrückten Pferdenamen hätte ich "Welcome to Germany" (engl. Vollblut) und "Flummi" (eigentlich Furioso 13) im Angebot
-
-
Ich kannte mal nen Deutschen Pinscher, der "Gerhard" hieß.
Der Hamster von Männe's Töchterlein hieß "Cujo".
Und mein Dackelchen hat mit "Butch" auch einen eher seltenen Namen.
-
Eine meiner Katzen heißt Ninniach (das ist Sindarin und bedeutet Regenbogen) und als ich sie beim TA vorstellte, fragetn sie, wie sie heißt und ich sagte " Ninniach" und dann fragten sie, wie ich sie nennen möchte und ich sagte "Ninniach" ich liebe diesen Namen..er ist schön, aber besonders.
Souris (frz. "Maus") und Pupuce (frz."Flöhchen") sind meine anderen Katzen...sie kommen aus Frankreich.
Meine Hündin heißt Mandra(gora) benannt nach einer Bochumer Kneipe und einer Heil/Giftpflanze auch bekannt als Alraune, die nur bei Vollmond mit nem schwarzen Hund geerntet werden darf...
Meine Meerchen heißen Blümchen und Marie-Bogar(ungar."Käfer" - also Marienkäfer
)
-
Meine Stute heißt Pagan - englisch ausgesprochen.
-
Hallo,
also hier gibt es einen Schäfi-Mix, der heißt "Schädel"...
Dann kenne ich nen Staff-Mix namens "Mütze" und einen Cairn-Terrier "Robert".
Als ich noch Kurierdienst gemacht habe, hatte ich regelmäßig Kunden einmal mit nem Landseer "Flöckchen" (von Schneeflocke, weil weiß) und welche mit nem Cocker und nem Schäfi-Mix, die hießen "Bärbel und Feldmann".
Liebe Grüße
BETTY und Ronja (wie einfallslos...)
-
Hallo,
der Dobi von nem Bekannten heißt Rommel.
Die Hündin eines früheren Freundes hieß Pelle.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!