Verrückte Namen

  • Nachdem ich in einem anderen Thread gerade von einer Bulldogge namens Big Mac gelesen habe, frage ich Euch mal welche verrückten Hundenamnen ihr schon gehört habt, oder vielleicht sogar selber benutzt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verrückte Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Als ich bei einer Bekannten im Garten stand, brülle einer "Smaaaaartieee" durch die Gegend. :headbash:
      Ein Nachbar-Labrador heißt Herr Lehmann, wenn er nicht hört, wenn er hört heißt er einfach nur Dicker. :lol:

    • Den schlimmsten Namen bisher hatte damals eine Hündin von einem Bekannten... Die Ärmste hieß Schlampe... :hust: Außerdem hatten wir mal eine Hündin in Pflege die Randale hieß, ist auch etwas peinlich das zu rufen... :???:

    • Zitat

      Den schlimmsten Namen bisher hatte damals eine Hündin von einem Bekannten... Die Ärmste hieß Schlampe... :hust: Außerdem hatten wir mal eine Hündin in Pflege die Randale hieß, ist auch etwas peinlich das zu rufen... :???:



      :D :D "Die Schlampe hat schon wieder in den Garten gekackt!"
      Ne sowas is doch unangenehm beim TA oder ähnlichem.


      Wir hatten ja mal einen Hund der Rambo hieß, den haben wir dann umbenannt..

    • Also Pupsi finde ich süß. Bei mir hiessen alle Mädels immer Mädi, sogar Schara, die es sowieso nicht versteht. :roll:


      Aber macht mal weiter. Die Namen bisher sind schon mal klasse.


      (gestern beim TA: ich glaube Schlampe hat volle Analdrüsen :ops: )

    • Ich habe eine total nette Bekannte, die ihren Tieren doch sehr außregewöhnliche Namen gibt:



      Terrierdame: Ratte


      Pferdedame: Huddel


      span. Mixhündin: Nudel


      Pferdeherr: Mr. Big


      :D :D :D


    • Mr.Big wegen Sex and the City?
      Wenn ja, weiß sie hoffentlich auch warum der Typ Mr.Big hieß... :cough:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!