Verrückte Namen

  • Zitat

    Ich finde diese "von und zu" Namen für Hunde absolut übertrieben. Also wenn der Hund noch einen Nachnamen und am besten 5 Vornamen bekommt.



    OT: ääähmmm...räusper: Raphael heißt "von und zu" wenn er die Ohren auf Durchzug hat........des is bei mir die Vorstufe zu "jetzt rappelts gleich"....



    und zurück zum Thema:
    meine Kleene heißt Brezel



    besten Gruß
    polli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verrückte Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gaby - leider nicht mehr :( : - als mir mein alter Laptop die Hufe machte, waren alle Bilder futsch die drauf waren, ich hatte einige Fotos von ihm, aber nun leider nicht eines mehr. Tut mir leid, dass ich damit nicht mehr dienen kann.


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!