Verrückte Namen
-
-
Ich kenne eine AmStaff-Hündin, die Tutnix heißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte 2 Mäuse, gleichzeitig, die beide Mausi hießen
Der Keativität sind nunmal keine Grenzen gesetzt!Letztens hab ich einen Film gesehen, in der der Hund "Euer Ehren" hieß
-
Zitat
Herrlich.
Würde mich auch interessieren wie man da drauf kommt. Vielleicht irgendwas geraucht?
Na ja, es gibt ja auch ne Band die heissen Killerpilze. Sind sogar recht erfolgreich. Also wer weiss was aus Krustenkäse und Würfelhusten noch wird. Vielleicht Käsewürfel?Für was zu rauchen ist sie doch ein bißchen jung... Aber wir mußten schon ein bißchen lachen als sie mit den Namen um die Ecke kam. Ach und nen Käsewürfel wirds in der Männerwg nicht geben
Und heute beim Spaziergang haben wir nen rauhaardackel namens Chef getroffen
-
Haben eine deutsche Dogge getroffen, die hiess Quark
-
Pauline gehört bei uns schon zu den etwas aussergewöhnlicheren Namen... komischerweise.
Aber da haben wir noch die Yorkie Dame Frau Braun... komischerweise der einzige Name der mir einfällt im Moment.
-
-
Pferde namens Popcorn, Zwerg (ein Oldenburger
) und Gänseblümchen...
wir hatten Katzen namens Pizza, Rübchen, Kasimir, Mäuschen und Odinchen
unsere jetztigen Katzen heißen Herr Bert (wird aber Berti gerufen), Darth Mim (von Darth Vader aber wird Mimi gerufen) und Biene Maja (wird meistens Maja gerufen)Hunde kenne ich keine mit komischen Namen
-
Ich kenne eine Schäferhund-Mix Hündin mit dem Namen "Eule"
-
Zitat
Verrückte Hundenamen nicht, aber die zwei Ratten meiner Tochter heißen Krustenkäse und Würfelhusten...keine Ahnung wie sie da drauf gekommen ist.
Würfelhusten ist doch ein anderes Wort für Kotze?
Eine Ratte meiner Freundin hieß Rosa Luxemburg.
-
Wir waren beim gassi gehen kurz entsetzt, als ein Boxer zu unserem Rudel stiess, den keiner kannte. Von gaaaaanz weit weg hörte man leise Schreie: "scheeeeisse, scheeeeeisse". Meine Schwester und ich schauten uns entsetzt an und konnten es nicht fassen, dass die ihren Hund Scheisse genannt hat.
Irgendwann kam eine Frau dahergelaufen, meinte dann zu uns: Ach je, da ist ja mal wieder der Thyson, schon wieder dem Frauchen davongelaufen, ja?!
Wir mussten lachen.....aber gott sei Dank erwies es sich ja als Hörfehler -
Vor vielen Jahren kannte ich mal jemanden mit einer beigen Minimixhündin die sich als Welpe immer ganz klein zusammengerollt hatte und deshalb den Namen Brötchen bekam.
Irgendwann traf ich ihn und er meinte jetzt hätte er ein belegtes Brötchen (die Hündin war gedeckt worden) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!