Verrückte Namen

• Wir hatten mal einen Dackel, der hieß Gauner.
    Unser Dobi hieß vom Züchter aus James, uns gefiel Chicco dann aber doch besser.
    Die anderen Hunde hießen Attila (RR) und Mike (Hovawart)
    Einen Araber-Mix Namens Satan.
    Piranhas die hießen Fridolin, Heinrich, Gustav und Johannes.
    Einen Kater der hörte auf den Namen Al Bundy.
    Schildkröten die hießen Minna und Leo.
    Kaninchen mit Namen Rolf und Renate.
    Graupapagei Kiki.

Aktuell gibts nur den Rocky und die Westfalenstute Püky bei uns.

LG Tina

Achja, unsere Nachbarn haben einen Labbi-Mix Namens Stulle.

• Neu

Hi

hast du hier Verrückte Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei den Meeris hatten meine Schwester und ich auch schon den ein oder anderen eher seltsamen Einfall. Aber als Züchter gehen einem nach ner Weile die Namen aus.
      Da wären zum Beispiel Schweini und Poldi oder auch Ernest und Emil. Und natürlich, Wodkha Lemon, Bacardi, Bloddy Mary, Bourbon Kid und Tequilla :D

• Bei Hundenamen habe ich jetzt spontan keine lustigen.. Abgesehen von der Dogge Otto und dem Labbimix einer Freundin "Dicker -schwarzer-Hund" alias Rübe..

Ansonsten:
      meine Meerschweinchen: Pünktchen & Anton
      meine Kaninchen: Momo, Sams, Rudi, Jockel & Muckel
      die Farbmaus: Parker Lewis
      meine Hamsterdame: Frau Anneliese Müller-Lüdenscheidt geb. HamstA (stand auch so auf ihrem Käfig drauf)
      der Igel: Minimi

• Hier bei uns gibts nen Zwergpinscher, der sollte eigentlich erst Donut heißen und heißt nun aber Yoshi :D

In der Staffel haben wir ne Hündin die Mathilda heißt und liebevoll Matze gerufen wird. Die erste Frage zu dem Hund, Rüde oder Hündin ( nu hät ich doch glatt Rüdin geschrieben) weil Madame auch das Bein hebt.
      Ansonsten hab ich schon nen Jack Russell namens Kalle getroffen und nen Punkerhund namens Pommes :D

• Zitat

Bei lustigen Hundenamen fällt mir der hässliche Mix meiner Tante ein, eine wirklich hässliche Mischung mit Namen: Merkel

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Du hast gerade meinen Tag gerettet... *GehjetztdenEisteevomLaptopwischen*

Viele Grüße
      Nicki

• Hab heut früh beim Gassi von jemandem gehört, daß er seinen Rotti Snoopy getauft hatte ;-) Ansonsten kenn ich nen kleinen Mix (ca. 35-40 cm hoch) namens Brutus, und nen Zwergpinscher namens Hektor.....

Einfach süß, wenn wer "HEKTOR" oder "BRUTUS" ruft, und dann kommt so ein Winzling angaloppiert...... ;-)

LG,
      BieBoss

• Zitat

die border collie hündin meiner ehemaligen nachbarn hieß "socke" :D

So hieß der Papa von meinem Bossitier - und die Mama dazu ist Fee.....Auch net ganz gewöhnlich ;-)
      Socke würd ja zu dem irren Bossi noch passen - aber Fee bei nem Terrier? Ich glaub, da war der Wunsch der Vater des Gedankens..... *gg

LG,
      BieBoss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!