-
-
Vielleicht solltest Du als Gegenargument nochmal aufführen, wie sie den Hund (im Alter) bei Gelenkproblemen die Treppe hochhieven wollen oder ohne Auto schnell zum Tierarzt gelangen... hat nichts mit der Problematik an sich zu tun, sind aber sicher auch wichtige Entscheidungsgründe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich setzte auch mal so ein Lesezeichen....
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, wirklich dumme Situation...
-
Zitat
Vielleicht solltest Du als Gegenargument nochmal aufführen, wie sie den Hund (im Alter) bei Gelenkproblemen die Treppe hochhieven wollen oder ohne Auto schnell zum Tierarzt gelangen... hat nichts mit der Problematik an sich zu tun, sind aber sicher auch wichtige Entscheidungsgründe.
Naja der TA ist hier gleich um die Ecke. Da is man in 5 Min. zu Fuß.
Das mit den Gelenken hab ich schon gesagt, vor allem weil der Hund seit er vor ein paar Jahren vors Auto gelaufen ist nach längerem Laufen bereits humpelt.
P.S. Der Hund läuft ohne Maulkorb und OHNE Leine. (er hört ja so gut)
-
War denn der Besitzer mit Hund schon da? Ich würde den nochmal versuchen anzurufen, dringend...^^
-
Also ich hab nun keine Ahnung ob der Hund nun eingezogen ist oder nicht. Ich hab heut blderweise total verschlafen und bin um 13 Uhr
erst aus dem Bett gestiegen...
Gleich mit Hund raus, weit und breit keiner zu sehen. Als ich zurückkam, sah ich ein Grüppchen Leute aus der Ferne mit besagtem Hund in die andere Richtung davon laufen. Leider zu weit weg um hinterherzurufen.
Ich hab heut Nacht noch ne Email an den Besitzer geschickt, da ich ihn telefonisch nicht erreicht hab und bisher keine Antwort erhalten.
Ich war heute zwar auch fast den ganzen Tag unterwegs, aber ich hab keine "Spuren" oder Anzeichen mitbekommen, dass der Hund nun hier ist. Nichts gesehen, nichts gehört.
Hmm....
Auch meine Nachbarin bekam ich seither nicht mehr zu sehen.... -
-
Na da bin ich mal gespannt, gib dann bescheid *neugierig ist*
-
Also Moment mal. Ein Hund der sich regelmäßig in andere Hunde mit Beschädigungsabsicht so dermaßen verbeißt, dass man ihn nur noch mit einem Stock vom anderen Hund lösen kann, gehört für mich weder freilaufend, noch an die Schlepp und vorallem schon mal nicht ohne Maulkorb! Da kann der Hund in allen anderen Situationen noch so gut hören, denn offenbar zieht die Erziehung nicht mehr, wenn er andere Rüden sieht. Ich finde es schon recht fahrlässig!
Ich hoffe, dass dies den eventuell neuen Besitzern auch entsprechend gesagt wird. Denn auch wenn der Hund nicht als Listenhund geführt wird, kann er sehr schnell zu einem werden, wenn sich entsprechende Attacken häufen...
-
Uiuiui da bist du ja in was reingeraten!
-
Zitat
Uiuiui da bist du ja in was reingeraten!
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf.
Halt uns bitte auf dem Laufenden Aussie, damit wir dich unterstützen können. -
Hallo,
bin auch neugierig wie es weitergeht.
Schick dir schon mal viel Mut und drück die Daumen, das alles gut ausgeht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!