"Fremde" beim Hundekauf beraten

  • Also ich glaub wirklich hier lebt kein Hund, auch heute den ganzen Tag wieder keinen Hund (leider auch keinen Menschen ) gesehen.

  • Hoffen wirs... kannst du nicht mal rüber gehen und klingeln?

  • Zitat

    Hoffen wirs... kannst du nicht mal rüber gehen und klingeln?


    Hab ich heut nachmittag mal probiert, keine Reaktion. Hatte auch mal ne Anfrage via WKW gesendet, aber auch keine Antwort.
    :???:
    Irgendwie kommts mir vor, als würde man keinen Wert mehr auf Kontakt legen :pfeif:

  • Zitat

    Hab ich heut nachmittag mal probiert, keine Reaktion. Hatte auch mal ne Anfrage via WKW gesendet, aber auch keine Antwort.
    :???:
    Irgendwie kommts mir vor, als würde man keinen Wert mehr auf Kontakt legen :pfeif:


    Dann hoffen wir mal, dass es nicht ist, weil du ihnen abgeraten hast und sie es trotzdem gemacht haben.... :???:

  • Und wenn du mit deinem Hund an der Wohnungstür vorbeigehst?
    Falls sie einen Hund haben, wäre doch die Wahrscheinlichkeit groß dass er bellt.


    EDIT: Wobei, irgendwie wäre es ne blöde Idee.
    :headbash:
    Kannste nochmal ganz schnell vergessen. xD

  • Ja, das hoff ich wirklich.
    Aber dann hätte ich sie doch mal sehen müssen :???: Sie wohnen im Dachgeschoss des Hauses, man hört eigentlich wenn jemand die Treppe hoch und runter läuft (am So. als der Hund da war, hab ichs z.b. tapsen gehört), auch draußen hab ich sie heut nicht gesehen. Man müsste doch mal raus mit dem Hundi... hmm

  • Hast Du meine PN eigentlich gekriegt? :???:


    Naja, raus müsste Hundi schon. Ausser er hat gleich beim ersten Spaziergang nen andren Rüden gefressen :hust: .
    Aber eigentlich müsst es Dir wirklich auffallen wenn er bei euch eingezogen wäre. Selbst wenn es nur ein kleiner Kläffer wär, das Tribbeln auf dem Boden, Dein Hund der sich weger neuer Gerüche anders verhält...
    Aber seltsam das Du weder die Nachbarn noch den Besitzer erreichst/erreichen konntest :???: . Von Vorteil wär es jedenfalls wirklich net wenn der Hund bei euch einzieht. Wenn die nur einmal unachtsam wären hätte Deiner u.U. ein echt dickes Problem.

  • Zitat

    Hast Du meine PN eigentlich gekriegt? :???:


    Naja, raus müsste Hundi schon. Ausser er hat gleich beim ersten Spaziergang nen andren Rüden gefressen :hust: .
    Aber eigentlich müsst es Dir wirklich auffallen wenn er bei euch eingezogen wäre. Selbst wenn es nur ein kleiner Kläffer wär, das Tribbeln auf dem Boden, Dein Hund der sich weger neuer Gerüche anders verhält...
    Aber seltsam das Du weder die Nachbarn noch den Besitzer erreichst/erreichen konntest :???: . Von Vorteil wär es jedenfalls wirklich net wenn der Hund bei euch einzieht. Wenn die nur einmal unachtsam wären hätte Deiner u.U. ein echt dickes Problem.


    Nö, nix bekommen? "0 neue Nachrichten"... :???:



    Mein Hund hat einmal ganz seltsam alles im Treppenhaus beschnüffelt, das war vorgestern als sie zu Besuch da waren, seither hat er sich eigentlich nicht mehr besonders auffällig verhalten....

  • Mhm vielleicht präsentieren sie den Hund aber auch gerade stolz allen Freunden?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!