"Fremde" beim Hundekauf beraten

• Seltsam. Erst hatte ich die im Postausgang und jez ist sie nirgends mehr. Ich probier's morgen nochmal!

Anna glaubst echt? Ich bezweifel irgendwie das die den überhaupt gekriegt haben. Ausserdem müssten die ja dann abends/nachts irgendwann mal daheim sein oder heimkommen. Eigentlich merkt man doch wenn ein Hund im Haus lebt, oder?!
    Ich weiß es echt net :ops:

• Ich habe keine Ahnung wirklich.. die reine Vermutung. Ich hoffe, dass sie ihn nicht bekommen haben, aber man weiß es nicht. Die können sonst wohin sein, vielleicht haben sie ihn auch nicht bekommen. Fragt sich eben auch wem der Besitzer geglaubt hat... Heikles Thema...

• hm ja dann haben deine Nachbarn anscheinend den Hund nicht bekommen.
    Ihr wohnt ja im gleichen Haus und das würde auf jeden Fall auffallen, schon weil der Hund mit anderen Rüden nicht verträglich ist und deinen Hund riechen kann.
    Ich würde mir da nicht mehr viel Sorgen machen, wahrscheinlich hat der Besitzer die richtige Entscheidung getroffen.
    Ist nur zu hoffen das sich das Pärchen nicht wieder einen ungeeigneten Hund raussuchen.

• So jetzt weiß ichs sicher:
    Der Hund war zwei Tage da (So-Di) und wurde dann wieder "zurückgegeben"

Offizieller Grund: Allergie

• :lachtot:

...da sind doch net etwa 2 Leutchen überfordert gewesen? ^^ Wann waren die denn dann draussen? Nachts?!

Der arme Hund. Mir tut er dennoch leid. Bin aber froh das er net bei Dir ins Haus gezogen ist.

• Zitat

:lachtot:

...da sind doch net etwa 2 Leutchen überfordert gewesen? ^^ Wann waren die denn dann draussen? Nachts?!

Der arme Hund. Mir tut er dennoch leid. Bin aber froh das er net bei Dir ins Haus gezogen ist.

Ich auch... ne andere Nachbarin hat mir das vorhin berichtet. Was die mit dem den ganzen Tag angestellt haben... ich hab keine Ahnung :???:

• Dann haben die sich vor Dir versteckt, oder?! Seltsame Leutchen..
    Na dann halt uns mal auf dem Laufenden ob demnächst net doch ein andrer Hund einzieht oder ob die "Allergie" bestehen bleibt :D

• 2 Tage?? die hatten ja Durchhaltevermögen :hust:
    naja aber besser für den Hundi. Ich hoffe er kommt in gute Hände und deine Nachbarn überdenken das mit dem Hundekauf.
    Ich glaub die wollen dir nicht vor die Augen tretten weil du sie ja darüber aufgeklärt hast was es heißt einen Hund zu halten, vorallem das dieser ungeeignet für das Pärrchen war und sie dennoch nicht auf dich gehört haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!