Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Zitat
Mensch das ist ja toll. Wenn die dann am Sonntag mal Schausonntag haben, kann man da direkt seinen Sonntagsspaziergang mit den Kindern hinverlegen und Tiere kukn gehn.
Und ich möcht ned wissen, wieviele "Trotteln" das jedes Wochenende machen.. Weil ist ja billig, kostet nix, ist auch noch überdacht, kann man also auch hin wenn's mal regnet.. ohne auch nur ein bissl nachzudenken, wobei ich auch glaube, dass leider so einige Leut' überhaupt nix schlimmes daran sehen :/
..in dem Laden würd' ich nix kaufen. Jede Kackbeutelrolle die gekauft wird, jede Leine & Halsband finanziert das Tierleid in diesem Laden mit. Also: anderne Shop suchen wo's keine Lebenden Tiere gibt. So handhabe ich das auch, obwohls in Muc keinen ZZ gibt, aber beim Napf gibt's auch lebende Tiere und sowas möcht ich ned unterstützen. Außerdem gibt's sooo viele kleinere Läden mit super Beratung, wo man wirklich merkt, dass da Herzblut drinnen steckt, sowas unterstütz ich mit meinem Geld viel viel lieber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Außerdem gibt's sooo viele kleinere Läden mit super Beratung, wo man wirklich merkt, dass da Herzblut drinnen steckt, sowas unterstütz ich mit meinem Geld viel viel lieber
hab hier auch so nen Laden und gehe da wirklich gerne hin. Okay, sie ist schon etwas teurer, aber ich unterstütze sie einfach gerne, weil sie sich Gedanken über das macht, was sie verkauft
-
Meine Freund hat ein kleines (na ja so klein auch grad nicht) Geschäft für Tierbedarf in Bremen. Sie kämpft tapfer ums Überleben gegen die Discounter an. Sie berät super gut und steckt wirklich Herzblut rein. Ärgerlich ist es halt wenn sich die Leute da beraten lassen und dann beim Fre**napf und ähnlichen kaufen.
-
...und bevor wir hier weiter debattieren. Wer von euch hat denn schon die Firmen angeschrieben? :/
Ist ganz einfach, ihr geht auf die Zoodingens Seite sucht euch da die Futterfirmen (oder auch andere) raus, geht auf deren Seite und schreibt die unter Kontakt aufnehmen an. Einfach mal freundlich nachfragen ob sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Darf natürlich auch etwas direkter sein, aber das will ich hier nicht so schreiben.
Ist sowieso Sonntag und häßliches Wetter draussen, habt ihr also gut Zeit dafür........ -
Die HP von der V..r ist abgeschaltet.
Gesehen hab ich ddie aber schon in diversen Kleinanzeigen
Aber er holt ja keine Vermehrerhunde zu sich... er verfährt mit Hunden genauso wie mit den Meerschweinchen...billig von Massenzüchter!
Kam vor Jahren schon mal eine Reportage und als Meeri-Liebhaber hab ich geheult!
-
-
Ehrlich, je mehr ich über diesen Menschen erfahren habe, desto größer wird meine Wut und mein Hass auf ihn!
-
-
Ich habe gerade keine Zeit mir alle Seiten durchzulesen also sorry, falls schon gepostet aber hier eine Petition:
http://petitionen.com/petitions/133Und das mit den Firmen anschreiben ist eine verdammt gute Idee!!!
HappyDog soll ja Zusammenarbeit mit Zajac schon beendet haben :)
-
Ahhhhh ich möchte brechen gehen.........
Grade ne Idee gehabt: Wie Mucci ja schon geschrieben hat, sollte man in Geschäften, die Lebendtiere verkaufen, gar nichts kaufen. Leider ist es schwer, solche Geschäfte zu finden. Um denen, die es tun, aber ein Scnippchen zu schlagen folgender Plan: Eingach mal in ein paar Geschäften anrufen und fragen, ob sie dieses oder jenes Zubehör anbieten. Wenn sie dieses bejahen, fragen: Verkaufen sie auch lebende Tiere? Auf die Antwort "Ja" einfach sagen: "Oh na dann hat sich das erledigt, dann kaufe ich bei ihnen nichts" Zack aufgelegt.
Muss ich mal ausprobieren......
Btw: Weiß jemand ein Geschäft in Hamburg, das keine Lebendtiere verkauft??
-
So Pedigree (hat ja auch ne Kampagne um Tiere aus THs zu holen, das war mein Ansatz), Rinti und Dr. Clauders haben schonmal Post
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!