Hundeverkauf im Zoogeschäft...

  • Glaube so ironisch ist das nicht mit dem VDH als Dachverband, der wird für die Aktion ein guter Geldgeber sein und nicht zu knapp.
    Sicher wollen sie nicht damit erreichen das man mehr Welpen aus dem VDH kauft, letzt endlich findet da irgendwann jeder Welpe ein heim.

  • Gibbet hier eigentlich was neues? Kennt ihr wen, der wen kennt mit nem ZajacWelpen?
    immo gibt es ja Irish Setter dort zu kaufen... ein jedermannshund, wie man ja weiß.....

  • Kenne niemanden.. War am Samstag das erste mal da.
    Welpen waren aber alle schon bisschen was älter, so "frisch" waren die nicht.


    Die Preise dort sind im Übrigen "Züchterpreise", denke nicht das sich dort jemand "mal eben" einen Welpen zulegt.
    Was mich aber stuzig gemacht hat, uns kam eine Dame mit 3(!!) Australian Shepherd im Wagen entgegen - hat sie diese Wohl da gekauft...?

  • Ja ich kenne jemanden der damals einen Welpen bei Zajak gekauft hat
    Der Hund ist aber mittlerweile schon knapp zwei Jahre alt.
    Es ist ein blonder Retriever. Gut erzogen und gesundheitlich top fit.
    Keinerlei Auffälligkeiten,eben ein ganz normaler Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!