Hundeverkauf im Zoogeschäft...

• Zitat

Ist das auch im Laden direkt so, oder haben die nur nicht alles aufgelistet gehabt? :???:
    Da bekommt man ja schon im Fres***** besseres Futter angeboten u.a. Real Nature.

Aber dort seh ich nichts davon.

Ja, das ist im Laden auch so. Man bekommt zwar auch Trockenzeugs (z.B. Ochsenziemer, Pferdefleisch, etc.) und auch Spezialfutter und Reinfleischdosen, doch alles wahnsinnig überteuert.

• Tiere gehören nicht hinter Glassscheiben in ein Geschäft und fertig, egal was für Tiere das sind.
    Da gibts immer diese lustigen Vollidioten "Öh guck mal ein/e .......*gegen die Scheibe Klopf*" :headbash:
    Oder mein anderer Favorit: "Mama guck mal das ist sooo süß darf ich das haben??" --> keine Tiere in die Hände von Kindern!!!
    Demletzt war ich bei Fressnapf XXL hier in Hamburg und ich dachte ich kotze gleich als ich die Tiere gesehen hab!!!

Was bekomm ich wenn ich mich da mal hinter ein Beratungsgespräch stelle und jedes mal wenn der/die Verkäufer/in was falsches sagt laut "Mööööööp" mache???

Z.B.: Ja Kaninchen reicht es völlig, wenn sie einen 50x100 cm Käfig haben........Mööööööp!!!!!

• Zitat

Grade gefunden auf der HP von Zoo Zajac

http://www.zajac.de/hundeverkauf/

Das steht schon lange da.

@all
    wisst ihr, ich befürchte fast man kann nicht viel tun. Das Problem ist, dass hier Welpen verkauft werden die sofort verfügbar sind. Das ist wie wenn ich mir einbilde ich bräucht nen Friseurtermin. Das muss dann sofort und gleich sein und wehe keiner hat nen Termin frei. Dann nehme ich auch den minderwertigen, weil der halt grad Zeit hat, obwohl ich tief im Herzen weiss was mir blüht.

• Shara: Auch ich habe nicht alles hier gelesen, möchte Dir aber bestätigen, dass HappyDog sofort die Geschäftsbeziehung zu Z. gekündigt hat, als dieser von seinem Vorhaben berichtet hat (das war schon im letzten Jahr). Ich habe mich daraufhin mit Freunden zusammen getan und an HappyDog geschrieben und eine sehr nette Antwort erhalten.

Herr Z. ist in meinen Augen ein Geschäftsmann, der über Leichen geht....was man täglich in den großen Koi-Becken (im Aussenbereich) mit eigenen Augen sehen kann.
    Ich habe persönlich von einer Verkäuferin zu hören bekommen, dass sie schließlich an das Unternehmen denken muss. Zuvor habe ich sie angesprochen, wieso sie einer Kundin diese Maus aus einem Rudel jetzt als Einzeltier verkauft.

Ich möchte noch hier drauf hinweisen (wäre schön, wenn der Termin am Montag noch weiter veröffentlicht wird):

http://www.tiere-in-not-duisburg.de/index.php

• wir waren vor 4 wochen zum ersten mal dort. ich kannte zoo ..... nur vom katalog her.

ich muss sagen ich war erschrocken. was man dort alles kaufen kann. die haben affen, otter, krokodile usw.
    das gehört alles nicht in ein zoofachgeschäft. diese tiere gehören überhaupt nicht in private hände.

ich denke der laden überschreitet wirklich grenzen.

• @ shara Ah ok hab ich nicht gesehn

Zitat

ich muss sagen ich war erschrocken. was man dort alles kaufen kann. die haben affen, otter, krokodile usw.
    das gehört alles nicht in ein zoofachgeschäft. diese tiere gehören überhaupt nicht in private hände.

Affen, Otter, Krokodile????? Haben die den A**** offen???

• und das sind nur die "großen" tiere. im grunde genommen kann man sich den regulären zoobesuch sparen. dort sieht man alle tiere und was sie kosten. das habe ich vorher noch nie gesehen. ich glaube ich will es auch nicht mehr sehen. wir fanden die beratung für hundezubehör sehr schlecht und werden wohl auch nicht mehr hinfahren.

es gibt in duisburg in der albertstraße 6 noch ein anderes zoogeschäft. da ist es toll.

• Mensch das ist ja toll. Wenn die dann am Sonntag mal Schausonntag haben, kann man da direkt seinen Sonntagsspaziergang mit den Kindern hinverlegen und Tiere kukn gehn.

Eines unserer TH in der Umgebung hat jetzt Sonntags für Gaffer geschlossen, weil es für die Tiere zu stressig war.

Gibt es kein Verbot Affen und solche Tiere zu kaufen? Kann die einfach jeder so halten wie er/sie will?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!