Dringend Tipps wg. Auslandsaufenthalt gesucht
-
-
Wohl in K-Dellbrück, wenns nach 6 Wochen keine Reaktion gibt, wird er in die Vermittlungskartei aufgenommen, Interessenten dürfen sich wohl jetzt schon melden.
Naja was soll ich sagen, wer sich nach 2 einhalb Wochen schon nicht meldet (mit der EMail dass der Hund ggf ins TH gebracht wird - und dann kommt keine Reaktion!) wird sich wohl auch nicht nach 6 Wochen jemand melden.So und mehr will ich auch garnicht dazu schreiben, kann nur den Kopf schütteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dringend Tipps wg. Auslandsaufenthalt gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab gar nicht gesehen, dass der Thread schon so "alt" ist... Ist ja krass, hatte der TS grade meine Hilfe angeboten... Dass sie sich gar nicht meldet?!
-
Es kann natürlich sein, dass ihr etwas passiert ist und sie sich desswegen nicht melden kann.
-
Habe ihr auch meine Hilfe angeboten und bin froh, dass es nicht geklappt hat
-
Puh, krasse Geschichte.
Klar, kann auch was passiert sein - bliebe im Resultat aber leider das Gleiche, nämlich eine krasse Geschichte.
Dass sich wochenlang niemand bei der "Pflegestelle" meldet, ist doch mehr als ominös. Wieso meldet sich die HH zB nicht nach ihrer Ankunft in England, wie es dem Hund geht, wie er die Trennung und den Wechsel verkraftet?
Hoffen wir das Beste für alle Beteiligten. -
-
Und die leidtragendenen sind die die helfen wollten. Krass!
-
Zitat
Und die leidtragendenen sind die die helfen wollten. Krass!
Und vor allem der Hund
-
Wie heißt denn der Hund, ist der schon in der Vermittlung?
-
Hettibert, schau mal ganz oben den ersten Post...
Mensch, echt schrecklich. Ich hatte ja von Anfang an ein komisches Gefühl, für mich hörte es sich an als wolle man den Hund halt loswerden und nur noch der Job war wichtig...da kamen die armen Foris, die helfen wollten, gerade recht...
Das arme Tier, er tut mir wirklich schrecklich leid. Abgeschoben wie ein Stück Müll dass man nicht mehr braucht...
kann man das Kerlchen schon auf der HP sehen? Hoffentlich findet er jetzt schnell neue Menschen, bevor das Tierheim erste Spuren hinterlässt...
-
Kann man denn die Eltern nicht ausfindig machen? Bevor der Hund im TH versauert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!