Dringend Tipps wg. Auslandsaufenthalt gesucht

• Zitat

Kann man denn die Eltern nicht ausfindig machen? Bevor der Hund im TH versauert :???:

Sie reagieren doch scheinbar nicht auf Anrufe... an dem Hund scheint großes Interesse zu bestehen.

Traurig, traurig, traurig... ich wollte nicht urteilen, aber man so eine Geschichte... unglaublich...

• Aus dem allerersten Post:

Zitat

Ich habe zwei Tierheime hier angerufen, bei beiden kam dass man mir nicht helfen koenne.

Immerhin hats jetzt mit Tierheim doch noch geklappt *ironieaus*

Ich hoffe für den Hund, dass er in der nächsten Zeit ein Zuhause findet, wo man ihn als echtes Familienmitglied betrachtet, das wäre doch noch ein positiver Ausgang.

Liebe Grüße
    Kay

• Zitat

Sie reagieren doch scheinbar nicht auf Anrufe... an dem Hund scheint großes Interesse zu bestehen.

Traurig, traurig, traurig... ich wollte nicht urteilen, aber man so eine Geschichte... unglaublich...

Und ich würde eher auf ne neue Familie hoffen, als ihn endgültig zu den Eltern zu stecken, die schon mit Hund Nummer eins ja scheinbar nicht raus gehen und dauernd unterwegs sind :verzweifelt:

Zum Rest fällt mir nix mehr ein... Unfassbar...

• Zitat

Und ich würde eher auf ne neue Familie hoffen, als ihn endgültig zu den Eltern zu stecken, die schon mit Hund Nummer eins ja scheinbar nicht raus gehen und dauernd unterwegs sind :verzweifelt:

Zum Rest fällt mir nix mehr ein... Unfassbar...

Ob die Eltern wirklich so sind, was soll man der TE denn glauben?
    Ausserdem dachte ich eher an die rechtliche Seite für die Betreuerin, nicht, dass die TE wieder auftaucht und der Hund ist weg, sie hat dann auch noch juristische Probleme.

• Ich verstehe die Aufregung hier nicht.Es wurde doch von einem Stipendium von Ihrem Freund im Sommer gesprochen.Und dann aufeinmal bekommt sie ein Jobangebot?????
    Ihr konzentriert Euch nur auf den Hund,die Geschichte ist von Anfang an nicht ganz sauber.
    Man kann,wenn man seinen Hund loswerden will auch hier im Forum auf die Tränendrüse drücken.
    Alleine mit der Zeile,das sie den Hund auf dem Weg zum Flughafen abgesetzt hat ist das Thema durch.Bei manchen Post's hier habe ich das Gefühl,daß sofort beim lesen des Problems bei einigen die totale Panik ausgebrochen ist und sie unbedingt diesen Hund retten wollten.
    Sorry aber das ist meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!