Dringend Tipps wg. Auslandsaufenthalt gesucht
-
-
Ja und die Alternative? Im Tierheim hat der Hund jetzt wenigstens Chance auf eine gute Vermittlung.
Bitter ist einfach nur der Weg so einen Hund loszuwerden. Und ich meine es wurde geschrieben, dass die Eltern nicht erreichbar wären, also besteht wohl eine Verbindung. Der Hund ist noch nicht online er heißt glaube ich Moe und ist ein Rottweiler x Schäferhund Mix?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dringend Tipps wg. Auslandsaufenthalt gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich kænnte mir schon vorstellen, dass es der hund "Tattoo" ist, weil, wie wird man einen Listenhund sonst los? Sie hatte ja geschreiebn, ein Mix aus Dobi und Labi...
-
Tatoo ist gestromt, wo soll die Farbe beim Labbi oder Dobermann herkommen?
-
https://www.dogforum.de/rasseraten-rot…4.html#p7572054
Da sind Fotos von dem Hund.
-
Hübscher Kerl, den hat sie aus den USA mitgebracht?
-
-
Ich finde es nicht verwerflich dass sich hier Foris angeboten haben um den Hund zu "retten". Finde das einfach nur hilfsbereit. Man kann eben auf die Nase fallen, aber soll man deswegen immer Nein sagen? Respekt und Hut ab an diejenigen die geholfen haben! Bitte lasst euch in Zukunft nicht von solchen schlechten Beispielen abschrecken. Schön dass es Menschen gibt, die selbstlos Hilfe anbieten, finde ich.
Der Hund ist wirklich hübsch...oh je, er tut mir einfach nur leid. Ich hoffe ein so schöner Hund wird schnell an die richtigen Halter vermittelt...
-
Musste das ganze wirklich zweimal lesen...Finde die Geschichte mehr als heftig...Wie man eiskalt so was abziehen kann?? Ich komme da einfach nicht drüber...Und der arme Hund, den sie aus dem Tierschutz hat., sitzt jetzt wieder da
-
Zitat
Musste das ganze wirklich zweimal lesen...Finde die Geschichte mehr als heftig...Wie man eiskalt so was abziehen kann?? Ich komme da einfach nicht drüber...Und der arme Hund, den sie aus dem Tierschutz hat., sitzt jetzt wieder da
naja, was kann dem Hund besseres pasieren?
besser, als wenn sie ihn wo angebunden hätte im Wald
-
Weiß jemand ob es inzwischen was neues gibt?
-
ja. das würde mich auch interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!