Dringend Tipps wg. Auslandsaufenthalt gesucht
-
-
Ohje.. wenn ich bedenke, dass auch ich mit diesem hund hier sitzen könnte. Hatten uns nämlich auch angeboten.
Hoffentlich ist das einfach nur eine Verkopplung blöder Umstände und alles wird gut *zweifel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ suse
das hoffe ich auch irgendwie immer noch...
ich hab der TE vor 4-5 tagen eine pn auf wkw geschickt, dass sie mir doch bitte sagen soll, was da los ist... bisher leider keine antwort.
-
tja... ich kann nur sagen: lorena, du bist wirklich das allerletzte!!!!
hast nicht mal die eier in der hose gehabt, mir in wkw zu antworten, ganz ganz traurig.
ignorieren ist natürlich einfacher
hoffentlich schaffst du dir nie wieder ein tier an... und hoffentlich tut es dir irgendwann leid, dass du deinen hund einfach so abgeschoben hast und hoffentlich war es das wert.
-
wie hast du sie denn in wkw gefunden? unter ihrem namen findet man sie nicht! (ich gebe zu, ich war neugierig)
oder kennst du sie?
-
Zitat
wie hast du sie denn in wkw gefunden? unter ihrem namen findet man sie nicht! (ich gebe zu, ich war neugierig)
oder kennst du sie?
ich kannte sie
sie hat es aber vorgezogen, mich auf ihre igno-liste zu setzen, nachdem ich von ihr wissen wollte, was da los ist... aber das ist mir antwort genug, mit solchen menschen möchte ich auch gar nicht "bekannt" sein.
wegen dem profil schreib ich dir ne pn
-
-
Naja, jetzt wissen wir wenigsten, dass sie noch lebt und sie in der Lage ist, das Internet zu nutzen. Leider macht es die ganze Sache nicht besser. Die Welt ist schlecht.
-
Dann wissen wir jetzt wie wichtig ihr der Hund war... solche Menschen, echt, da verschlägt es mir die Sprache...
Hat jemand den Hund auf irgendeiner Tierheim HP gefunden?
-
Da verschlägt es einem ja wirklich die Sprache, wie übelst hier das Mitleid der User ausgenutzt wurde. :curse:
Immerhin ist Moe nicht auf einer Autobahn-Raststätte auf dem Weg zum Flughafen angebunden worden. :/
Zitat
Hat jemand den Hund auf irgendeiner Tierheim HP gefunden?Auf der HP vom Tierheim Köln-Delbrück ist er noch nicht gelistet, da es bis zur Freigabe zur Vermittlung wohl noch einige Wochen braucht, da er von der Pflegestelle abgegeben wurde.
-
ich hab ihn auch noch nicht auf der HP vom TH entdecken können...
aber nach der aktion braucht man ja nicht zu hoffen, dass sie genug anstand hat und ihn zur vermittlung freigibt... aus den augen aus dem sinn
-
Das Tierheim wird den Hund nicht für nichts "aufbewahren". Ich denke wenn ein gewisser Zeitraum überschritten ist, dann werden sie ihn sicherlich vermitteln.Die haben ja auch nicht Geld einen Hund durchzufüttern, nur weil die Besitzer keinen Bock mehr auf ihn hatten. Die genauen Regelungen kenne ich aber nicht. Schon schwach wenn man sich so aus dem Staub machen muss, der Hund tut mir so Leid, gott Aimee würde so leiden... Immerhin jetzt bekommt er hoffentlich nette neue Besitzer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!