Dringend Tipps wg. Auslandsaufenthalt gesucht
-
-
Hmm.
Also ich denke bei sowas ja immer "da muss was schlimmes passiert sein".
Vermutlich weil ich mir nicht vorstellen kann das jemand seinen Hund so abserviert.
Und sie war ja auch hier vorher schon aktiv, hat Bilder gepostet, der Hund war schon ne ganze Weile bei ihr ect.Andererseits, wenn sich die ganze Familie nicht meldet ist das natürlich äußerst merkwürdig.
Die können sich doch nicht komplett in Luft aufgelöst haben.
Allesamt derart ignorant und herzlos sein.Ganz komische Geschichte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also mich hatte sie anfang februar angeschrieben in wkw, dass sie dringend eine pflegestelle für ein halbes jahr für ihren hund bräuchte... ihre mutter wäre abgesprungen und sie hat kurzfristig ein jobangebot in manchester bekommen, welches sie gerne annehmen würde. sie war völlig verzweifelt - dachte ich... was jetzt dabei rausgekommen ist, ist einfach nur widerlich.
statt mir mal zu antworten, was ggf. passiert ist, dass sie sich nicht mehr melden konnte oder warum sie sich bisher nicht wegen ihrem hund gemeldet hat und ob es ihr egal ist, dass er zwischenzeitlich im TH gelandet ist, hat sie mich einfach auf die igno-liste gesetzt... ganz arm ist das.
falls diese frau noch ein bißchen anstand hat, gibt sie moe zur vermittlung frei... aber selbst das ist wohl zuviel verlangt... hoffentlich merkt sie irgendwann, was sie da getan hat...
ein ehemaliger bekannter von mir hat auch mal nen hund abgeschoben - für ne neue freundin, die angst hatte... nach nem jahr kommt er und flennt mich voll, dass ihn die frau verlassen hat und er so gerne jetzt seinen hund wiederhaben möchte... ich hab ihm geraten, still und heimlich zu leiden und mich nicht vollzujammern. hoffentlich gehts dir, liebe lorena, irgenwann genauso...
-
Mir hatte sie auch etwas erzählt, dass sie jemanden für 6 Monate braucht, aber erstmal reichen zwei Wochen, weil sie wollte nur rüber fliegen um einige Dinge zu klären und sich auch in der Zeit schon um jemanden für die 6 Monate kümmern. Ich habe ihr auch klipp und klar gesagt, dass ich ihn wirklich nur für zwei Wochen nehmen kann und 6 Monate absolut nicht machbar sind. Damit war sie einverstanden und meinte das reicht dicke.
Man wünscht ja niemandem etwas schlechtes. Aber ihr wünsche ich, dass sie irgendwann einmal so ein schlechtes Gewissen hat, dass sie sich selber immer und immer wieder dafür hasst, was sie mit dem armen Hund gemacht hat.
Mir fiel es so unwahrscheinlich schwer ihn ins Tierheim zu bringen, aber hier ist es mit dem Vermieter abgesprochen, dass ich nur ab und an mal einen zweiten Hund zur Urlaubsbetreuung nehmen kann, und nicht auf , Dauer zwei Hunde halte. Außerdem war er leider absolut gar nicht erzogen, draußen spazieren zu gehen, war ein Horror, zerren an der Leine, nicht hören, zu jedem Hund wollen.
Er hat zwar relativ schnell die Grundkommandos halbwegs gelernt, aber dadurch, dass ich meine eigene Hündin und vor allem meinen kleinen Sohn habe, hatte ich keine Zeit mit ihm auch noch in die HuSchu zu gehen. Das braucht er nämlich.Ich hoffe nur für ihn dass er eine ganz ganz tolle Familie findet, denn er ist ein total lieber und süßer Hund, wenn er erstmal eine HuSchu besucht hat, ist es denke ich der optimale Familienhund.
-
Ich dachte ja auch erst, das ihr etwas passiert ist.
Aber wer sich bei der Abgabe so verhält, wie du das geschildert hast...
-
Zitat
Man wünscht ja niemandem etwas schlechtes. Aber ihr wünsche ich, dass sie irgendwann einmal so ein schlechtes Gewissen hat, dass sie sich selber immer und immer wieder dafür hasst, was sie mit dem armen Hund gemacht hat.ich finde es trotzdem toll, dass du geholfen hast!!! du konntest ja nicht wissen, dass da jemand nur seinen hund entsorgen wollte, ich hätte ihr genauso geglaubt, dass sie sich kümmert. wie gesagt, sie schien völlig verzweifelt... aber so kann man sich täuschen
-
-
So Moe ist nun zur Vermittlung freigegeben. Aber auch nur weil die Frist abgelaufen ist.
Hier ist der Link:
http://presenter.comedius.de/design/bmt_sta…n=Detailansicht -
Oh man das ist ja sooo ein Goldicher :(. Hoffentlich findet er ein schönes neues Zuhause... da könnte man wirklich schwach werden
-
Der ist wirklich seeehr niedlich!!!
Ich habe alles mitgelesen und bin immer noch fassungslos, dass jemand so abgebrüht sein kann! Dem Tier gegenüber und den Menschen, die ihn in Pflege genommen haben und auch denen, die ihre HIlfe angeboten haben. Das ist unverschämt und vor allem grausam -
Oh, so ein hübscher Kerl. Ich hoffe er findet ein gutes neues zu Hause, wo er dann für immer bleiben kann. Hätt ich nicht schon 2 Fellnasen, könnte ich ja fast schwach werden, ist ja auch genau mein Beuteschema.
-
ich drück moe die daumen... auf das er ein schönes zuhause findet, wo er für immer bleiben darf
und der ex-halterin wünsche ich.... ach neee, lassen wir das, isses nicht wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!