Dringend Tipps wg. Auslandsaufenthalt gesucht
-
-
Ach Kathi, wie schön dass ich wenigstens hier mal was von dir höre ....
Mich freuts dass jetzt doch noch jemand gefunden wurde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja, hab ich gerade gelesen. sorry. man sollte immer alles zu ende lesen, bevor man schreibt.
ich freue mich, dass doch alles noch gut wird.
gruß marion
naja, alles gut werden ist ein witz.
der hund sitzt nun seit dem genannten zeitraum bei einer bekannten von mir.
die eltern sind nicht kontaktierbar...sie ist nicht erreichbar. der abegmachte zeitraum ist abgelaufen, niemand holt den hund hab oder ist telefonisch/per mail erreichbar, wie man nun weiter verfahren soll.
meine bekannte weiß auch nicht mehr wohin, schließlich geht für sie nun der alltag weiter.....finde ich nicht nett.
sie ist schon so in der not dass sie ggf mit dem gedanken spielt den hund im TH abzusetzen weil sich einfach keiner meldet und verantwortung dafür übernehmen will.
wenn ich ne mail bekommen würde dass mein hund ggf ins tierheim muss, würden bei mir doch die alarmglocken leuten und ich würde mich mal melden...aber nix.der arme hund
-
Oh man wie kann man nur so verantwortungslos und egoistisch sein?
Und mal wieder sind jene die Leidtragenden, die es zu gut meinten.
Ich hoffe für deine Bekannte es findet sich bald eine Lösung.LG
-
Das ist ja richtig übel :/
Vor allem kann der Hund ja nichts dafürHabt ihr keine Handynummer von ihr?
Kann doch nicht sein, dass sie von der Oberfläche verschwunden ist -
Oh nein, armes Hundi!!! Sie muss sich doch melden
-
-
Also wenn das stimmt, ist es mehr als mies.
-
wie lange war denn mit deiner bekannten ausgemacht? immerhin muss der hund 6 monate in D bleiben? hat sich die TS nicht dazu geäußert was mit dem hund passiert wenn deine bekannte ihn nicht mehr betreuen kann?
echt doof für deine bekannte und natürlich auch den hund!
-
2 Wochen waren wohl ausgemacht, dass der Hund dann immernoch nicht in England einreisen kann ist klar, aber sie soll wohl gesagt (und teilweise auch hier geschrieben) haben, dass sich von dort aus gekümmert wird wie es nun weiter geht. Nix. Keine Kontaktaufnahme.
Der Hund kann nun im TH abgeholt werden. -
Ach du
! Da fällt mir ja nun gar nichts mehr zu ein.
-
Gott wie schrecklich ist das denn bitte?
Ich fass es nicht! Ich fand es ja von Anfang an komisch den eigenen Hund auf der Fahrt zum Flughafen mal eben abzusetzen ...übel.
Mag gar nicht drüber nachdenken was in dem Tier vorgeht .Einfach zurückgelassen@mightybrighty:In welchem TH sitzt er denn? Weisst du ab wann sie ihn zur Vermittlung freigeben dürfen...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!