Dringend Tipps wg. Auslandsaufenthalt gesucht
-
-
Alles super Ideen...nur wird die Zeit langsam echt knapp...morgen ist schon Donnerstag
Ich sehe leider das Problem dass professionelle oder eben gewissenhafte Hundesitter das nicht machen werden ohne den Hund zu kennen...was ja auch richtig ist ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, auch wenn du viel zu tun hast wäre es schön, wenn du uns kurz berichtest, was sich am Ende ergeben hat!
-
Ja,das würde mich auch interessieren...
-
Hallo, also nachdem es nicht so aussah als wuerde ich noch jemanden finden, hat sich in letzter Minute jemand gemeldet. Morgen frueh gehts los und von da aus werde ich mir etwas Besseres einfallen lassen, evtl. wird mein Freund fuer die Zeit in D bleiben, also eine WG suchen weil er nicht aus D kommt. Das Problem war ja auch dass wir hier in einer Ferienwohnung sind, weil ich bei meinen Eltern mit dem Hund gewohnt habe und auch nicht mit Hund zurueck konnte nachdem sie abgesagt haben. Aber im Moment wird er bei einer jungen Frau mit ihrer Huendin bleiben. Also alles gut.
PS. Leider scheinen die meisten Leute die sich angeboten haben, auch Katzen zu haben
und sowas kennt mein Hund nicht, also ging das nicht.
-
Zitat
Aaaah, sorry...mein Tierarzt würde das sicher rückdatieren, wenn es sooo eilig wäre, bevor der arme Hund hierbleiben muss...
Meike, mit solchen Äußerungen wäre ich in einem öffentlichen Forum aber mal ganz vorsichtigDa hat der TA auch ganz schnell irgendwelche Prüfer am Hals und DAS willst du sicherlich nicht...
Und in irgendwelche Illegalitäten abrutschen muss man ja auch nicht.
-
-
Zitat
Meike, mit solchen Äußerungen wäre ich in einem öffentlichen Forum aber mal ganz vorsichtigDa hat der TA auch ganz schnell irgendwelche Prüfer am Hals und DAS willst du sicherlich nicht...
Erstens kennt niemand den TA von ihr und zweitens ist es aufgrund der umständlichen Titerbestimmung nicht möglich, den Test zurückzudatieren.
-
Letzteres hab ich schon gelesen
Zu Erstem: wer suchet, der findetIch wollte nur mal gerade ein bisschen sensibilisieren, solche Dinge hier vllt. eher nicht zu schreiben - egal, ob der TA das nun wirklich täte oder nicht.
-
hallo,
hast du mal einige hundetrainer in deiner umgebung angesprochen, viele nehmen doch auch urlaubshunde auf. rufe auf den hundeplätzen an und frage den ausbildungsleiter, ob er jemanden kennt, der den hund betreuen könnte.
ich würde den job auch absagen, wenn ich keine gesicherte unterbringung für meinen hund finden würde.
ich drücke dir die daumen.
gruß marion -
Marion, sie hat schon jemanden gefunden, wenn ich das richtig verstanden habe!
-
Zitat
Marion, sie hat schon jemanden gefunden, wenn ich das richtig verstanden habe!
ja, hab ich gerade gelesen. sorry. man sollte immer alles zu ende lesen, bevor man schreibt.
ich freue mich, dass doch alles noch gut wird.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!