• Naja...Erziehung nach der alten Schule halt.

Willen brechen, damit Hund hört (tut er allerdings nicht wirklich).

Als ich mit "Liebe, Geduld und Konsequenz" ankam, verstand mich nur die große Tochter- die aber nicht mehr dort wohnt.

Doof. Total doof.

• Frage:

Wenn ein Hund zu schnell gewachsen ist.... ist es wirklich richtig so gut wie KEIN Proteinhaltiges Futter zu füttern?

da es zu dem armen Wuffel gehört, wollte ich nu nicht extra enen neuen fred eröffnen... ich müll dann meinen eigenen zu (hoffe das ist so okay?@Mod`s)

• So.

Alanna hatte sich kurz mir ihrer besten hundefreundin in der Wolle.

Wer angefangen hat weiss keiner. Sie hatten gespielt und hinterm Busch sich kurz angeknurrt und gebellt und gequeitscht, danach wieder miteinander gespielt.

So. Die Bekannte hat nun gebeten, dass ich nicht mehr mitgehen soll.

Will keinen Kontakt mehr.

Ausser Dogforum, hat Alanna ab sofort keine Sozialkontakte mehr.

Wenn sie sich nun bösartig gehabt hätten, könnte ich es verstehen, aber wegen sowas? da waren manch andere Gassigänge schon ungemütlicher!

Bin total traurig darüber. Denn Holly hat es definitiv nicht geschadet.

Was mach ich denn nu mit Alanna?

Nu hat Alanna bald mehr Hundekumpels in Holland auf dem Campingplatz als zu Hause :(

• Will mein Mann nicht.

Finanziell auch grenzwertig. Solange keine großen OP Kosten wären... kein Problem.

Ich kann sie doch nu wegen nichts, nicht einfach einen Maulkorb aufpacken. zumal ja nichts war.

• Ach du bist aber auch gebeutelt :sad2:

Wie siehts mit Umziehen aus? Wenn dich das sosehr belastet, das Alanna keine Kontakte (mehr) hat, vllt. wäre dann eine andere Gegend eine Option?

• Komisch...das hab ich meinem Mann auch grad gesagt.
    Wobei das natürlich auch immense Kosten sind.

Er neigt dazu, dass Alanna dann wieder Zylkene bekommt... aber ich bin da nicht begeistert von den hund damit "ruhigzustellen".

Ein 2.auto klappt auch nicht. Zu teuer. JETZT käme ein Lottogewinn ganz gut.
    Da würden wir umziehen, 2.auto kaufen und der 2.Hund wäre auch kein Thema mehr.

In ein paar Std gehts mir bestimmt besser, aber jetzt im Moment bin ich nur am heulen so enttäuscht bin ich. Alanna ist kein Monster. Oder bin ich so verpeilt, dass ich nicht merke, dass ich einen absolut bösartigen, bissigen, unberechenbaren Hund habe???

Dieser liegt gemütlich auf meinem Bett und pennt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!