Alanna mal wieder...
-
-
So sind zu Hause....
siehe da..Durchfall sowas von weg....als ob nie was gewesen wäre.
Also liegts doch am gekeife von nachbarin, wenn sie ihren Hund vermöbelt (okay, wer stellt schon pool und nen Labbi auf ein und dasselbe Grundstück??? Klar das der labbi immer reinhüppt).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alanna mal wieder...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mhmm, könnte durchaus sein.
Schau mal, wie sich die nächsten Tage mit Alanna entwickeln. Ist der Durchfall auch über längere Zeit weg, dann war es wohl tatsächlich Stress mit dem Verhalten Eurer Campingplatznachbarin.
Wirklich Labbi und Pool auf ein Grundstück und dann noch pöbeln????
-
Schön, dass es Alenna wieder besser geht.
Ich les sporadisch deine Threads und finde Alenna echt super

Von dem Labbi hast du ja schon öfters geschrieben (wenn es der selbe Hund ist). Kann einem echt leid tun der Kleine. Schade, dass man da nicht sonderlich viel machen kann.
-
Naja...der labbi pöbelt nicht laaaaaaaach er nimmt nur Anlauf und springt rein.
Alanna spielt nämlich gerne mit ihm und zeigt ihm auch klare grenzen. Voll die Glucke

Vermenschlicht würde ich sagen: Alanna will ihm helfen und kann nicht.
-
Mit dem Pöbeln meinte ich auch dessen Frauchen und nicht den Labbi... Der sieht nur Wasser und ist mit Köpper drin....
Und ja, genau sowas kann unsere Hunde auch aus dem Konzept bringen. Grad dann, wenn sie etwas sensibler sind.
-
-
Manchmal nervt es.
Aber irgendwie macht es gerade diese Feinfühligkeit bei ihr aus.
Auch letzte Woche. Alanna weckt mich nachts um 3 Uhr, weil durchfall. Ich spring in meinen Jogger und jumpe mit ihr los (sind ca 300m vom campingplatz runter bis zur Strasse, Alanna zieht dann wie eine bescheuerte, weil sie nicht auf den platz machen will).
Ich komm um die letzte Ecke, Alanna bleibt stehen, ich dementsprechend auch, und wegen der Leine merke ich ihr leises Knurren. Gucke und siehe da am Tor stehen 3 Menschen in absoluter Dunkelheit. Gut die armen haben sich kräftig erschrocken (und nachdem ich einfach gegrüßt habe, wusste ich auch dass sie zum platz gehören), aber so ein großer hund der aus dem Dunklen kommt macht doch Eindruck

Als Alanna merkte, dass ich die Leute grüße und ihr ein leises "Prima hast du toll gemacht" zuraunze.... ist sie lammfromm weitergetrabt. Wäre ich nervös geworden, hätte sie wohl laut und deutlich geknurrt, aber so... Wobei ich immer vermute, wenn die Leute zu Alanna "BUH" machen wäre sie weg, aber bis jetzt hats noch keiner versucht

Sie merkt es einfach. Auch wenn es mir nicht gut geht, aber das schätze ich an ihr.
Letzte Woche wurde ich operiert. Nichts schlimmes. Konnte danach ein paar Tage aber nur unter Schmerzen laufen. Alanna wollte nur in den Wald um ihre Geschäfte zu erledigen und zog wieder nach Hause. kam Herrchen von der Arbeit ... war natürlich Party angesagt und erist dann einmal richtig mit ihr rausgegangen. War auch toll (immerhin ist er ja wirklich lange arbeiten und dann abends noch mit hundi große Runde...).
Wenn ich Migräne habe, liegt sie mit mir im Bett. Als ich von der Vollnarkose noch duselig war, wachte sie ebenfalls am und im Bett.
Nur bei solch Dingen (eben die keifende NB) da wünschte ich mir, sie wäre nicht so empfindlich.
Komischerweise bekommt ein anderer Hund (auch ca 8Monate) auch schon mal eine klare Ansage seitens Herrchen (aber nur verbal), da könnte ich schwören Alanna grinst. Da reagiert sie nicht drauf....
Hach mein kleines Sensibelchen...und jetzt muss ich sie gleichzum gassi nötigen, weil ich zum doc muss

Dabei liegt sie noch sooooooooooo tief schlafend
auf dem Sofa... ich pöses frauchenDann tappert sie gleich total begeistert durch den Wald *Achtung, pure ironie* ich steh im Wald und Alanna schleicht 100m hinter mir.
Ich liebe diesen Hund einfach
und deswegen kann sie mich manchmal hemmungslos um ihre Pfoten wickeln*zugeb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!