Gassigehn mit Packesel oder: Was schleppt ihr rum?

  • Hallöle,


    aus gegebenem Anlass in einem anderen Thead wollte ich mal rumfragen, ob ich die Einzige bin, die zur großen Runde mit Hunderl vollbepackt losgeht!?


    Ich fang einfach mal an:
    Hose: Handy, Zigaretten, Superleckerchen (Futtertube, Beutel), UND noch nen Futterbeutel fürs normale Futter zum erarbeiten am Gürtel!
    Umhängetasche: Geschirr (sofern nicht im Einsatz), Schleppleine (+ kurze Leine, falls sie frei läuft), Geldbeutel, Kacktüten, Dummy/Spielzeug


    UFF!


    Also outet euch! Packesel vor!

  • Hallo,


    ich habe meistens folgendes dabei:


    -Handy
    -Schlüsselbund
    -Super-Leckerchen(selbstgemachte Kekse)
    -normale Leckerchen
    -sehr viele Kotbeutel
    -Geldbeutel
    -Leine(im Wald,wenn Sie ohne Leine läuft)

  • In der Bauchtasche: Leckerlies, Dummy, ggf. Futtertube, Handy, Kotbeutel, Taschentücher .. das wars eigentlich! Bei meinem Zwerg sind ja alle Sachen etwas kleiner. :D

  • Ich habe den Futter-Dummy vergessen,der kommt auch noch auf die Liste.

  • Hallo,


    also:
    Leine, Hund und ab und an ein Leckerchen/Dummy aber nicht immer.
    Das ist alles was ich dabei hab. (vom Handy und Zigaretten mal abgesehen)


    Allerdings mal drei, da ich drei Hunde habe.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Was immer dabei ist


    - Leckerli
    - Hundepfeife
    - Kotbeutel
    - ab und zu Spielzeug
    - Schlüssel
    - Handy
    - Zigaretten


    Wenn wir länger unterwegs sind und wissen das wir irgendwo eine Pause machen, kommt noch hinzu


    - Spielzeug
    - faltbarer Wassernapf
    - Trinkflasche
    - Kauknochen oder Rinderohr etc.


    Hab schon überlegt dem Wuff Packtaschen zu kaufen :lol:


    -

  • Also das einzigste was ich dabei habe sind meine hunde, mein schlüssel mein handy und zigaretten.


    Sonst nichts.


    Wenn ich weiß ich muß an eine straße haben die hunde dann noch ein halsband um und ich ne leine dabei.
    Ich weiß garnicht warum man so viel rum schlören muß :???:
    Ich mein, ich geh mit den hunden raus und will nicht auziehen

  • ähm, also neben 2 Hunden am Halsband und einer Leine, hab ich dabei:


    - Leckerliebeutel (an der Jacke hängend bzw. in der Jackentasche)
    - Hundepfeife fest an der Jacke befestigt
    - 5€ immer in der Jacke
    - Kotbeutel immer in der Jacke


    also nehm ich neben der Jacke mit:
    - Handy (kommt in die Jacke)
    - Schlüssel (kommt in die Jacke)
    - optional Geldbörse (ebenfalls in der Jacke)


    und das ist das Wunderwerk
    http://www.goodboy.de/Damenjac…UXKATZYao&sessionid=60297

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!